Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 30.03.06, 00:22     Betreff: Re: Out: "Die Schöne und das Biest"?

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...

*grml* da mein PC sich gerade abgeschaltet hat, als ich so schön viel dazu geschrieben hatte, hier jetzt nochmal ne Kurzfassung, da ich das bestimmt nimmer alles nochmal zusammenbekomme...   (soferns diesmal klappt. ein 3. Mal hab ich keinen Bock drauf)

1. es gibt sooo viel schönes altes, Serien, Filme. aber viiieeelll zuviel neues. (seh ich z.B. auch am Kino hier. einst nur ein Saal, jetzt 2, aber trotzdem kommen die bei den vielen neuen Filmen einfach nicht mit)

2. wer interessiert sich denn heute noch für Romantik? erst recht bei der immer jünger werdenden Zielgruppe der Sender?

3. vielleicht wirds falsch verkauft?  ich für meinen Teil kann Liebesromane, Liebesfilme, und diese ganzen Telenovelas, die auch nur aufs eine hinauslaufen, etc. nicht ausstehen. hätte ich damals nicht die Vorschau zu BatB gesehen, sondern nur was von ner Liebesgeshichte gehört, hätte ichs wohl nie eingeschaltet. (aber wer kann schon Vincents Augen und seiner Ausstrahlung widerstehen? *dahinschmelz*)

4. bei BatB gibts zwar durchaus auch mal Action, aber eben nicht immer,  Vincent ballert nunmal nicht ständig rum, schon gar nicht mit Laserkanonen, er hat keine Superfähigkeiten (außer Kraft und einigen Eigenschaften von nem Löwen vielleicht, aber was ist das schon?), es fliegen nicht ständig Autos in riesigen Feuerbällen in die Luft, trotz den mitunter unten auftretenden kleineren oder größeren Problemchen herrscht unten meist Friede-Freude-Eierkuchen, es ist nicht interaktiv... ... ...

5. wer bitte glaubt heute noch, daß es nicht aufs äußere ankommt und wahre Schönheit vielleicht im Inneren verborgen ist?  wer mal auf nen Schulhof geht, sieht, daß man mit innerer Schönheit mit Sicherheit nicht so weit kommt wie mit Markenklamotten.

(hey, mir kommt da grad ne Idee, apropros FF, o.ä.: bitte nicht schlagen, aber ich mußte grad an BatB im 21. Jrhdt. - also 2006- denken. ^^  da würde Vincent bestimmt nimmer nur auf Cathys Gefühle hören, um zu wissen, wann sie in Gefahr ist, sondern auf seinen Pieper, Pascal hat nen Raum mit PCs, statt auf Rohre klopfen werden mails und sms verschickt, wenn Cathy in Gefahr ist, sucht Vincent erstmal per Navi oder GPS per PC nach ihrem Standort...  ist es etwa das, was bei BatB fehlt, damits auch heute noch "IN" wäre? sofern es denn wirklich out ist...)

tja, wir BatB-Fans sind wohl ne aussterbende Art...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 706 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj