Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB - Folgen im Original

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 09:07  Betreff: BatB - Folgen im Original  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle, die die Original - Version der Serie (in englisch) gesehen haben:

Gibt es eigentlich in der Originalversion zusätzliche Szenen? Ich meine, im Deutschen werden ja oft einige Szenen rausgeschnitten, wenn sie überflüssig erscheinen. Aber in der Originalversion sind die Szenen mit drin? Gibt es solche Szenen?




[editiert: 30.01.08, 09:10 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 12:30  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

ich hab die Folgen zwar nicht, aber ja, es gibt sie, die Szenen.

100%ig weiß ichs bei No way down & The Outsiders.   (da aber keine "überflüssigen" Szenen, sondern wohl eher solche, die hier nicht durchs FSK kamen, nehm ich doch mal an...)




____________________


[editiert: 30.01.08, 12:33 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.08, 13:30  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

Ja, Gaya, so ist es.Da ist die Szene zu sehn in der Vincent 3 der Outsiders umbringt.Es ist der Moment,als Pascal mit einigen Kindern nach oben will, und angegriffen wird.Sie flüchten,und Vince begegnet ihnen.Er sagt noch, sie sollen in diie Große Halle.In der Deutschen Fassung bekommt man noch zu sehn, wie er ein Angriff(der Typ hatte so ne Machete  ),abwehrt,dann "Abblende"Im Origi bringt er drei zur Strecke,darunter ne Frau.Das ,so behaupte ich, sah er nicht.Sie sprang ihn von hinten an,als er mit einem anderen kämpfte.Er tötete sie auch nicht so..a la.Vincent, sondern rannte mit ihr gegen die Tunnelwand....Ich denk,Genick /Wirbelsäule ab....Ist eine superspannende Szene,gut gemacht.Die Wut auf beiden Seiten klar erkennbar.  AAAABER: Keine Szene,keine Einblende oder so, wie Little Jakob zu stande kam..Sonst fiel mir nix auf,auser ein/zwei nicht ganz so korrekte Syncros.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 13:35  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich denke mal, wie Jacob Jr. entstanden ist (bzw. wo genau) wissen vielleicht selbst die Autoren nicht...  (bzw.: das war wohl nicht wirklich gut durchdacht)

aber mehr Szenen wüßte ich jetzt so auch nicht, die noch geschnitten sein könnten...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 16:40  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ja, Gaya, so ist es.Da ist die Szene zu sehn in der Vincent 3 der Outsiders umbringt.Es ist der Moment,als Pascal mit einigen Kindern nach oben will, und angegriffen wird.Sie flüchten,und Vince begegnet ihnen.Er sagt noch, sie sollen in diie Große Halle.In der Deutschen Fassung bekommt man noch zu sehn, wie er ein Angriff(der Typ hatte so ne Machete  ),abwehrt,dann "Abblende"Im Origi bringt er drei zur Strecke,darunter ne Frau.Das ,so behaupte ich, sah er nicht.Sie sprang ihn von hinten an,als er mit einem anderen kämpfte.Er tötete sie auch nicht so..a la.Vincent, sondern rannte mit ihr gegen die Tunnelwand....Ich denk,Genick /Wirbelsäule ab....Ist eine superspannende Szene,gut gemacht.Die Wut auf beiden Seiten klar erkennbar.  AAAABER: Keine Szene,keine Einblende oder so, wie Little Jakob zu stande kam..Sonst fiel mir nix auf,auser ein/zwei nicht ganz so korrekte Syncros.

Danke für die Erklärung.

Ich finde es interessant, Folgen im Original zu sehen und dann Szenen zu entdecken, die im Deutschen rausgeschnitten wurden, aus welchen Grund auch immer.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.08, 16:57  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte bei manchen Szenen auch, hopla, das stimmt doch was nicht??Bis ich dahinter kam,das ist nur eine andere Kamerasequenz.Z.B.In der Deutschen Ausstrahlung,Kamera von vorne links.Im Origi,Kamera von rechts.Gleiche Szene, völlig anderes Bild.

Betreff Syncro.Bei " Heimkehr des Kindes" Die Szene in der Gab Vice von seinem Königreich erzählt(ihr wisst schon,......Königreich des Todes u.s.w.)macht doch Gabriel die Geste,die man als " Vogel zeigen"beschreiben kann.In Deutsch sagt er.."......kapier das doch endlich...! Im Original sagt er..." remember it" Gibt für mich einen völlig anderen Sinn,zumal er dann das Video laufen lässt, um Vincent zu brechen.  Was meint ihr???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 17:01  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

klar. natürlich ergibt das nen völlig anderen Sinn. Genau wie die Folgen - mit den in Deutschland fehlenden Szenen - im ganzen logischer und verständlicher sind.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 30.01.08, 19:13  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

The Outsiders geht gegenüber der deutschen Fassung fast 4 min länger...

er rennt da auch durch die Tunnel und da werden Sequenzen von  früheren Folgen gezeigt... ich denke er will sich damit aufpuschen


We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.


[editiert: 30.01.08, 19:14 von Snowflake]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.08, 19:17  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

Ich denk Aufpuschen ist nicht ganz richtig.Überleg mal: Das rennen durch die Tunnel und die Bilder die er sieht(als er töten mußte)  das war als er wieder töten mußte.Da wurde ihm mal wieder klar, wie stark die "andere Seite" in ihm ist.Und auf eine andere Art, rennt er vor sich selber weg.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 19:19  Betreff: Re: BatB - Folgen im Original  drucken  weiterempfehlen

denk ich mir auch... (mann, will das mal sehen...*gg*)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj