Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beauty and the Beast neu verfilmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 12.03.06, 19:13  Betreff: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles ist oder wird momentan neu verfilmt, so wie Batman und Superman oder Starsky und Hutch.

Würde es euch gefallen wenn man BatB neu verfilme würde?

Ansehen tät ich mir das auf jeden Fall.

Es wäre einfach schön was Neues über Vincent und Catherine zu erfahren. (Ich kann mich damit nicht anfreunden das Catherine gestorben ist, die beiden waren als Paar so romantisch.)

Schade dass es die Serie nicht mehr gibt.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.06, 12:29  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

ne neue BatB- Verfilmung? warum nicht. aber dann die "normale" Geschichte.

ne neue BatB-Verfilmung mit Vincent, Cathy & Co?   wär auch toll, aber das wär irgendwie nur was mit Ron Perlman. da wüßte ich sonst keinen, der mir da gefallen würde.  allerdings muß ich gestehen: so blöd Cathys Tod auch war, mich würde genauso reizen zu sehen, was aus Jacob und Diana wurde, wie die Charas sich weiterentwickelt haben....

(*g* vorallem Jacob, wenn der dann als 16 jähriger Teenie dargestellt würde... wär der so wie Vinnie vom Verhalten, oder total aufmüpfig? vielleicht gar Rocker, Rapper, etc.? sorry, aber irgendwer hier vom board - will ja keinen anschauen - hat mich da auf Ideen gebracht.)  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.03.06, 19:15  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde eine Neuverfilmung von BatB auch nicht so gutheißen, denn die Serie ist und bleibt ein Original.

Catherines Tod fand und finde ich immer noch sehr melodramatisch und kann mich auch nach all den Jahren immer noch nicht damit anfreunden, daß die Serie so einen krassen Umschwung genommen hat.

Ich liebe den Disney Trickfilm "Die Schöne und das Biest" und warum nicht noch eine Neuverfilmung des altbekannten Märchens.

Schön wäre aber trotzdem mal zu sehen, was aus Jacob, Vincent, Diana und den anderen geworden wäre. Ob Vater noch leben würde? Ob aus Vincent und Diana ein Liebespaar geworden ist? Oder ob Vater und Mary endlich zusammen gekommen sind?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 14.03.06, 10:20  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

 

                  Eine Neuverfilmung vom Märchen, aber nicht in Zeichentrickform, würde

                  mir gut gefallen. Ich kenn da nur eine uralt Version mit Jean Maris

                  und die ist noch Schwarz-weiß.

                  Also wäre aus dieser Ecke mal was Neues auch nicht schlecht, ich glaube              

                 selbst  der Trickfilm von Disney hat auch schon ein paar Jahre auf Buckel.

 






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.03.06, 12:42  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Das Märchenmotiv "eine hübsche junge Frau verliebt sich in einen verunstalteten Mann, den alle Welt verachtet, und die Liebe triumphiert am Ende, weil sich gerade dieser Mann in einen Prinzen verwandelt." wurde ja schon vielfach verfilmt. Aber alle kommen zur gleichen Erkenntnis: "Man sieht nur den wahren Menschen, wenn man nicht nach dem Äußeren geht, sondern versucht, sein Herz zu erkennen!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 15.03.06, 08:55  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

 

            Hab lang Nachgedacht, mir ist aber bis auf die zwei Genannten keine

            andere Verfilmung eingefallen. Entweder hab ich alle Anderen verschlafen,

            oder übersehen. Nun ja ich guck auch mehr Horror und Psychothriller oder SiFi.

            Da gibt’s nicht soviel Romantik.

            Nur Aschenputtel-Verfilmungen sind mir zuhauf eingefallen.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.03.06, 13:21  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne ganz viele "Die Schöne und das Biest" verfilmungen. Ich glaube, ich hab so an die fünf Versionen sogar auf Video. Manchmal heißen die Filme auch "Die Schöne und das Tier" oder "Die Schöne und das Ungeheuer", dann die Disneyproduktion und die amerikanische Version, die französische Version. Es gibt eigentlich sehr viele. Auch viele Trickfilme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.03.06, 13:57  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

 *g* hatte auch mal mehrere Varianten z.B. auf MC, Die Schöne und das Biest, Die Schöne und das Tier...

und dann gibts da noch etliche Varianten des "Phantoms der Oper".  ein verunstalteter Mann, den alle Welt verachtet, verliebt sich in eine hübsche junge Frau...   auch wenn das Ende im Original anders sein mag, gibts davon etliche Versionen, wo es wie bei BatB endet... (mist, mir fallen die Titel der Filme nimmer ein... aber da gibts ja z.B. einige über irgendwelche Wissenschaftler, die sich verwandeln u.ä.)




____________________


[editiert: 16.03.06, 14:02 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 16.03.06, 16:30  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Nuja, Wissenschaftler die sich verwandeln fallen wohl eher in die Kategorie "Dr. Jekyll and Mr. Hyde" und das Phantom der Oper ist auch mehr eine eigene Sache, immerhin ist das Phantom meist nicht ganz dicht, versucht der doch alle die sich zwischen ihm und seiner Christine stellen wollen umzubringen.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.03.06, 11:57  Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind aber immer abgeleitete Versionen vom Märchenthema. Aber wie schon gesagt, es gibt sehr viele Verfilmungen, manche sogar noch in schwarz weiß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj