Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 12.02.08, 19:59  Betreff: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verratet mir Eure "Favoriten".

Ich sage zunächst nur mal eines: SCHULTERPOLSTER!




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.08, 20:04  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

jap, darüber hatten wir gestern beim Klamottenkauf auch schon gesprochen: nie wieder Schulterpolster!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.02.08, 20:07  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

Och, weist.Modesünden aus welcher Sicht gesehn?? Damals absolut IN.Total angesagt.Jeder lief so rum.20 Jahre später ist schlecht drüber zu spotten.Klar, heut würd niemand mehr so rumlaufen.Seht euch doch die Kids heut an.Baggi-Hosen, bis zum Knie.Die können nicht mal mehr richtig gehen.In 10 /20 Jahren fragen die sich auch: Wie konnt ich nur? "Die Liste könnte man endlos fortsetzen.( ein Blick in das eigene Fotoalbum reicht oftmals aus) .

Aber macht nur, ist lustig ....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 12.02.08, 20:25  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Och, weist.Modesünden aus welcher Sicht gesehn?? Damals absolut IN.Total angesagt.Jeder lief so rum.


Ja, ich weiß. Hab die 80er in all ihrer Pracht durchlebt. Da waren schon ein paar Heuler dabei.

    Zitat: Susi

    Seht euch doch die Kids heut an.Baggi-Hosen, bis zum Knie.Die können nicht mal mehr richtig gehen. In 10 /20 Jahren fragen die sich auch: Wie konnt ich nur?

Stimmt, jede Generation hat ihre "Schulterpolster" (Macht's allerdings nicht weniger lustig ).

Oh, wo's mir grad einfällt, bin ich die Einzige, die findet, dass diese grauen, unförmigen Jogginghosen, die Cathrine gern mal überwarf, schrecklich unschmeichelhaft aussahen?










"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.08, 20:29  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

sowas trag ich heut noch gern, aber bitte nicht in grau und nur in der Wohnung!  (ne WG-Mitbewohnerin hatte immer rosafarbene Joggingsachen und lief damit draußen rum... hab dann immer so geatn, als gehörte ich nicht dazu)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 12.02.08, 20:52  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

Eine Jogginghose ist ja auch was feines für zu Hause, aber Cathrine's wirkte so labbrig. Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie auch nicht davor zurückgeschreckt ist, in diesem Teil die Wohnung zu verlassen und die Hosenbeine in die Stiefel zu stecken - oy!




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.08, 21:00  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

aber in feinen Klamotten würd ich da auch nicht runter wollen, und Jogginghosen sind ja mitunter schön warm gefüttert... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aino
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schlosskeller---wirklich!

New PostErstellt: 13.02.08, 21:27  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich jetzt auch schon ein paar Fotos gesehen habe, muss ich mal meinen Senf dazugeben.

Also wenn man mal ignoriert, dass sich Mode ja ständig wandelt, muss ich sagen dass ich dieses knallrote Jackett von Catherine schlimm finde...selbst wenn man die Schulterpolster rausnehmen würde, sähs immernoch witzig aus




____________________
Stranger than you dreamt it - can you even dare to look or bear to think of me? This loathsome gargoyle who burns in hell - but secretly yearns for heaven...secretly...
You'll learn to see, to find the man behind the monster - who seems a beast but secretly dreams of beauty - secretly...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 14.02.08, 20:25  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aino

    Also wenn man mal ignoriert, dass sich Mode ja ständig wandelt, muss ich sagen dass ich dieses knallrote Jackett von Catherine schlimm finde...selbst wenn man die Schulterpolster rausnehmen würde, sähs immernoch witzig aus



Wenn man die Schulterpolster rausnehmen würde, sähe es sogar noch witziger aus, weil man dann plötzlich überschüssigen Stoff hätte, den man erst mal diskret los werden müßte.

Hab übrigens letztens auf youtube ein Interview mit Linda Hamilton gesehen, wo der Interviewer sie fragte, was sie jungen Schauspielern raten würde und sie meinte sinngemäß, "Starte niemals Deine Karriere in den Achzigern." Witzige Frau.





"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.02.08, 20:36  Betreff: Re: Der Fluch der 80er oder Die Modesünden der Cathrine C.  drucken  weiterempfehlen

*lol* nicht schlecht.

Also die rote Jacke konnte leicht zu "augenkrebs" führen. Also schön vorsichtig beim schauen!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj