Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Tunnel-Küche *gg*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.08, 17:26  Betreff: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Küche in den Tunneln, bzw. Williams Küche - wie schaut sie wohl aus, was meint ihr?

Gibts da nen richtigen Herd (gibt ja so schöne alte Teile), oder wird über dem Lagerfeuer gekocht? (kann ich mir aber nicht vorstellen)

Oder hat Mouse dort was gebastelt, u.a. damits dort Strom gibt?

Und denkt ihr, die haben da nen richtigen Speisesaal, wo alle essen, oder holt sich jeder was aus der Küche / von William und isst für sich?




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.03.08, 17:57  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Also, da ich, wie ich schon tausendmal erwähnt habe, nicht alles an Bücher und Serie gelesen und geguckt habe, kann ich nicht viel sagen.

ABER: Ich kann mich erinnern, das Vincent Cathy erzählt hat, als er sie wieder nach oben gebracht hatte, Mouse nichts installieren darf was mit Strom zu tun hat. Da sie damit nur auf sich aufmerksam machen würden.

Und ich denke schon, das sie alle zusammen essen. So Familiär wie die sind.

Aber ich kann mir vorstellen das der Koch einen dieser alten, tollen Herde hat, die man mit Holzscheiten anbekommt. Und das sie alle dann an einer großen Tafel (die sie aus mehreren kleineren Tischen zusammengestellt haben) zusammen speisen.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.07.08, 11:49  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte da so meine eigenen Ideen zur Tunnel-Küche. Hab ich in meiner Story verarbeitet. Schaut doch mal rein und schreibt mal, wie euch die Lösung gefällt.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.08, 18:26  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Dazu muß ich sagen/gestehen: die Küche, die du, Uschi, beschreibst, kann ich mir unten nur schwer vorstellen (vor allem, weil son Teil wohl einiges an Strom bräuchte), da denk ich eher an so nen alten Ofen, den sainz meint - aber (!!): Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ron Koslow tatsächlich sowas (Uschis Idee) genommen hätte, wäre die Küche mal gezeigt worden.

Also: für mich schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich & denkbar!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.07.08, 19:25  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Joh, ich find Uschi`s Idee in bezug der Tunnel-Küche schlüssig.Ein dankbarer Helfer will was gutes tun.Und so ne Restaurantküche macht auch Sinn, es sind ja etliche Mäuler zu stopfen.. In so einer Küche hat man sehr viel Stauraum.Und Platz zum zubereiten brauchts auch.Logo, den Starkstrom für ein Herd kann man vielleicht irgendwo anzapfen.Ich denke aber da eher an das klassische Holzfeuer,das auch Hierzulande noch /wieder in gebrauch ist. Ich hab mir sagen lassen, das man ,wer so schon gekocht hat,nicht gerne zu Strom/ Gas zurückgreift. Egal, passt eben besser zu den Tunnels......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.07.08, 19:26  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Och, da hätte ich keine Bedenken. Mouse kriegt das Stromproblem schon hin

So lange er keine Kartoffeln schälen muss ...





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.07.08, 19:36  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

 jaaa,was hab ich da gelacht   Ist aber Typisch Mann. Alles kriegen sie auseinander und zusammengeflickt.Aber bei so was simplem wie Kartoffelschälen muß der Notarzt her.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.08, 19:48  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

*lol* jep...

Aber stellt euch mal Vince vor, wie er nachts an den Kühlschrank schleicht...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.07.08, 19:52  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich weis.Ich muß immer Schoko-Pudding vorrätig haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.07.08, 21:55  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Super Vorstellung! Vincent mopst Apfelkuchen mit Sahne aus dem Kühlschrank



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 14.07.08, 11:20  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Mmmh... *sabber*... Vince mit Sahne.... *hechel* ^^



Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.08, 15:52  Betreff: Re: Die Tunnel-Küche *gg*  drucken  weiterempfehlen

Wie war das gestern? Ich kann mir eher vorstellen, er holt sich nen saftiges Steak oder Keule... und Mary ertappt ihn dann.

(Schreibt zufällig wer über Vinnies Jugend? Ich find, da würde das prima hinpassen.)

P.S.: Kleiner Hinweis: Wenn man mal aufgrund der Kleidung der Tunnelbewohner davon ausgeht, dass es dort ziemlich kalt ist (auch wenns logischerweise warm sein müßte) brauchen die a) keinen Kühlschrank und b) würde ein Kühlschrank dann dort auch nicht funktionieren. (selbst mit Stromanschluß) Ein Kühlschrank würde daher dort nur Sinn machen, wenns warm, aber nicht zu warm ist.




____________________


[editiert: 14.07.08, 15:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj