Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Episoden Promo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.09.09, 19:24  Betreff: Episoden Promo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier kommt die Episoden- Promo mit Ron. Manche kennen sie, manche nicht!

Ich widme diesen "wiedergefundenen link" unserer Susi, die zur Zeit auf Bikertour ist!

"Susi, wo immer du bist, be careful!!

Deine Pet

http://www.batbland.com/dvd/RPepisodesIntro.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 25.09.09, 15:57  Betreff: Re: Episoden Promo  drucken  weiterempfehlen

UUUHHHH, wie schöööön  Danke Pet, wie lieb von dir. Ja, wir sind wieder gesund gelandet.Bei Regen und Dauernebel los und bei Venezia hatte es dann kuschlige 26°.Wir sind dann über Triest nach Slowenien, da gibts ganz schön viel Gegend Ich hab mein Männe aber Heut mit 3 anderen Männern zum ,,spielen" geschickt. Soll heissen : er ist nochmal nach Südtirol, Berge erklimmen(mitm Mopped) Da könnt ich ja eigendlich endlich mal wieder BatB ansehn. enn das Spiel losgeht, sollt ich fit sein.( Gaya, kann es sein, das das meiste von mir ins Blubberbrett gehört?? Kannst ja verschieben)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.09.09, 18:56  Betreff: Re: Episoden Promo  drucken  weiterempfehlen

 Wunder schön gibt es davon auch die 2. Staffel?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj