Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure "BatB-Verrücktheiten" od. so *lol*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.03.08, 13:32  Betreff: Eure "BatB-Verrücktheiten" od. so *lol*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eure "BatB"-Kindheit, BatB-"Verrücktheiten"...

Mal eher ne Frage an all jene, die BatB erstmals in ihrer
Kindheit sahen, bzw. erlebten, aber wie wir wissen, muß das Thema
nicht nur auf die Kindheit beschränkt sein: *lol*

Wurdet ihr von BatB inspiriert? Habt ihr BatB nachgespielt? Höhlen
gesucht und erforscht? Kanalrohre inspiziert? Irgendsowas in der Art?

Wisst ihr vielleicht (selbst heute noch) immer, wo der nächste Kanaldeckel ist, wenn ihr unterwegs seid?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.






____________________


[editiert: 12.03.08, 13:35 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.03.08, 13:33  Betreff: Re: Eure "BatB-Verrücktheiten" od. so *lol*  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe es geliebt damals, durch Tunnel & Kanalrohre zu laufen
wie Vince. Und ich und ne Freundin haben oft vor den Kanalgittern auf
ner Pferdeweide gesessen und hinein gerufen. *gg*
Wie geil war das, als dann eines Tages ein neuer Kanal gebaut wurde
und diese riesigen Röhrenstücke auf der Straße lagen. Am Wochenende
wurde da dann immer BatB drin gespielt. :))

Und bei mir zuhause war es damals schon lange vor BatB Sitte,
einander Nachrichten auf die Heizungsrohre zu klopfen. Sollte mein
Opa zum Essen runterkommen, wurde ans Rohr geklopft, worauf er dann
mit Klopfen antwortete. (Und nein, beide waren KEINE BatB-Fans.)

Bei einem großen Abdeckgitter vor nem Laden kann ich noch heute nicht
ohne grinsen hinübergehen. Das sieht aus wie das Teil über das Cathy
im Pilot bzw. Vorspann geht.(Und ich muß da einfach immer rüber
gehen, auch wenn ich außen rum könnte.) *lol*

Noch heute liebe ich es, durch Tunnel zu gehen, und ich kenne auch
noch so manchen versteckten Tunnel und Höhlen hier in der Umgebung.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.03.08, 14:43  Betreff: Re: Eure "BatB-Verrücktheiten" od. so *lol*  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Nun, Kindheitserinnerungen scheiden bei mir in Hinsicht meines Alters zu BatB aus....Aber an die Rohre geklopft hab ich damals auch.Ich hab in nem Hochhaus gewohnt, und irgendwie hat man da die Nachbarn zum Kaffee, oder die Freundin zum spielen zusammengeklopft.War ganz schön laut, manchmal.

Letztes Jahr waren wir in der Schweiz, Moppet-Urlaub machen.Da haben wir ne Riiiiesen Staumauer erklommen.Es gab einen Rundweg, in den puren Fels gehauen, ohne Licht,unbefestigte Wege, das Wasser lief von der Wand...Fragt mal, wer da ausgeflippt ist??? ICH!!!!Sogar mein Mann meinte: Ist ja so wie in den Tunneln....(es gibt auch Beweisfotos...)Tja, bin auf ewig verBEASTert!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 14.03.08, 11:13  Betreff: Re: Eure "BatB-Verrücktheiten" od. so *lol*  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Beweis: Gestern hab ich mit meinem Mann telefoniert,hab ihn sehr schlecht verstanden(Funkloch).Wisst ihr was ich (völlig unüberlegt) gesagt habe??? Schlechtes Rohr...ich hör dich nicht...Tja, es ist soweit...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.08, 11:42  Betreff: Re: Eure "BatB-Verrücktheiten" od. so *lol*  drucken  weiterempfehlen

*lol* zu viel BatB geschaut in letzter Zeit?

na ja, ist ja wohl schon länger soweit...

(ich glaub, ich weiß jetzt auch, wieso ich es liebe, an ner Hauptstraße zu wohnen, wo ständig die Lkws langbrettern & wieso ich auch keinerlei Probleme habe, wenn ich mal wo zu Gast bin, wo keine 10 Meter vom Haus die Züge langrattern. Im Gegensatz zu manch anderm kann ich bei sowas besser schlafen als sonst wo...)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clara
Tunnelmitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.03.08, 01:10  Betreff: Re: Eure "BatB-Verrücktheiten" od. so *lol*  drucken  weiterempfehlen

Also ich krieche schon seit frühester Kindheit mit Vorliebe in Höhlen und sonstige interessante Ecken, da brauchte es nicht erst BatB, das war bei mir schon genetisch vorprogrammiert. *g* BatB nachgespielt haben wir als Kinder leider nie, aber Stoff für Tagträumereien, meine Güte... *inerinnerungschwelg* Hab zwar damals nur zwei oder drei Folgen (heimlich) gesehen, aber das hat gereicht, um mich für mein Leben zu schädigen



Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation
it's better than a dream!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj