Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich hab da mal eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Claudi
Gast
New PostErstellt: 02.05.10, 16:40  Betreff: Ich hab da mal eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor einigen Wochen bin mal so durch Inet gestöbert und bin auch eine Fansite gestossen....Dort war neben dem Epiguide von BatB auch zu jeder Folge richtig gute Screens gemacht.

Mein Problem ich hab die Site schneller geschlossen, als abgespeichert...ich dummi

kenn jemand die Site zufaäälig, denn ich find sie irgendwie nicht wieder.

Denn ich suche gute Screens mit denen man ein wenig basteln kann, so nur für sich selber!

Danke für eure Hilfe
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.05.10, 17:27  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Schau mal auf die CABB. 

http://www.classicalliance.net/

http://www.classicalliance.net/photogallery/episodegalleries/episodes.html



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Gast
New PostErstellt: 02.05.10, 17:48  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Haaaaa das ist genau die seite, jetzt hab ich sie aber gleich doppelt abgespeichert!!

Vielen Vielen Dank!!
nach oben
Emily
Gast
New PostErstellt: 12.09.11, 22:49  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Forengemeinde,

sorry, dass ich so einfach hier reinplatze und eine Threadleiche reanimiere.

Habe auch eine Frage bzw. eine "Ich-kanns-kaum-glauben"-Meldung und wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Hat vielleicht einer von euch die DVD-Box aus UK? Hab vorhin ein bisschen in season 3 reingeschaut, und da haben die Pappnasen von Fabulous Films doch glatt die Episoden in falscher Reihenfolge auf die Scheibe geklatscht. Nach "A Time to Heal" kommt "The Chimes at Midnight", danach "Invictus" und dann "In the Forests of the Night".  Also das find ich ja nun wirklich fabulous dreist, einen solchen Murks auf den Markt zu werfen!

Das Geld für diesen Pfusch kann man sich getrost sparen.

Wollt ich nur mal gesagt haben ...

LG Emily

nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.09.11, 01:19  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emily,

keine Sorge, dass du eine "Leiche" aktiviert hast ... Staubwischen tut manchmal ganz gut - und es lässt vermuten, dass du ordentlich gewühlt hast im Forum, bis du das richtige Plätzchen gefunden hast

Danke für diese Information - das ist ja echt der Hammer bei solchen Preisen, wenn ich mir dann vorstelle, das ist auf der Blu-ray DVD ja genauso und die kostet ja mal locker immer einen 10 mehr als die normalen . Blöd ist das schon, aber DVDs haben ja den technischen Vorteil, dass man sich die Folgen in der Reihenfolge angucken kann, die man will - bzw. die logisch ist

Ich habe das gerade nochmal nachgeschaut in der IMDb-Datenbank und auf BATB scripts & transcriptions, weil die Produktions und Ausstrahlungsreihenfolge der Folgen ja manchmal differiert. Die Produktionsreihenfolge ist laut der BATB Seite auch die Reihenfolge, in der wir die Folgen kennen. In den USA sind sie laut IMDb aber so ausgestrahlt worden, wie sie auf der DVD zu finden sind. - Das ist allerdings etwas verwirrend, weil in der Folge "In the Forest of the Nights" - das ist ja die Rolley Folge, auch nochmal Gabriel im Krankenhaus auftaucht, obwohl er ja eigentlich in der Folge "Invictus" (die davor ausgestrahlt wurde) erschossen wurde. Auch liegt zwischen den verdrehten Folge ein halbes Jahr Ausstrahlungspause ....hmmm, das ist mir eine Logik zu hoch

Der ein oder andere hat wohl die codefree Box aus den USA oder die niederländischen DVDs - der Rest gibt die Hoffnung auf eine deutsche Tonspur auf einer deutschen DVD-Erscheinung nicht auf und lebt von seinen "Leichen"

*mal wieder die Daumen drückt für eine deutsche DVD*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.09.11, 01:40 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Gast
New PostErstellt: 13.09.11, 15:06  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hi krümmel,

 

ja schlagmichtot, Du hast Recht, die haben das tatsächlich so verdreht ausgestrahlt. Ist ja ne Megafrechheit, da sind die Fans in den USA bestimmt auf die Barrikaden gegangen. Dass ein halbes Jahr Pause den gemeinen Fan alles vergessen lässt, glaub ich nämlich nicht, die Szene, in der Diana Gabriel die Kugel gibt, ist doch irgendwie ein Highlight, die vergisst man nicht so schnell. Und dann taucht der Typ in der nächsten Folge quietschfidel wieder auf. Und Vincent hockt, nachdem er zuvor seinen Sohn glücklich nach Hause gebracht hat, plötzlich wieder im selbstgewählten Exil, streichelt Porzellanrosen und grübelt. Da fühlt man sich doch mindestens mittelschwer veräppelt.

 

Ja, Gott sei Dank kann man ne DVD in beliebiger Reihenfolge angucken, doof is es nur, wenn man sie durchlaufen lässt. Als ich vom Klo wiederkam, dachte ich, ich hab Halluzinationen.

 

Die US-Box hab ich auch, da sind die Folgen chronologisch richtig drauf. Bei der französischen Fassung auch. Nur die Inselaffen kriegen’s mal wieder nicht gebacken.

 

BTW – als ich gestern  Season 3 angesehen hab, fiel mir erst wieder richtig auf, wie gnadenlos schlecht die beiden letzten Folgen sind. Da war irgendwie total die Luft raus. „His hand mooooooved“ und dieses Jessica-Gedöns … Wirkt alles wie mit der heißen Nadel gestrickt. IMO hätten sie nach „Invictus“ aufhören sollen. Oder gibt es Leute, die diese Episoden richtig gut finden? Ja? Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

 

Dass ich eine Veröffentlichung auf Deutsch (aber wenn, dann bitte bitte nicht was, wo Vincent „Cathy“ sagt, da schüttelt’s mich) noch erleben darf, glaub ich nicht wirklich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

LG Emily

nach oben
Emily
Gast
New PostErstellt: 13.09.11, 19:23  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Ups, da hab ich wohl irgendwas vermurkst. Reiche die Smilies nach:     

*g*

LG Emily

nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.09.11, 20:40  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

    Ups, da hab ich wohl irgendwas vermurkst. Reiche die Smilies nach:     

    *g*

    LG Emily

Mach dir nichts draus Emily - du bist in guter Gesellschaft ... ich hab 3 Jahre gebraucht, bis ich das mit der Optik hier kapiert habe und manchmal bin doch noch der Verzweiflung nahe.

Mir ist das mit der Ausstrahlung in falscher Reihenfolge echt komisch ... muss mich mal bei den Ami-Fans schlau machen. IMDb ist  ja wie Wikipedia auch eine Seite, wo jeder was reinschreiben kann - vielleicht hat das da einer vermurkst.

Zu den letzten beiden Folgen ... ich sehe das ganz genau wie du - die waren irgendwie über ... Luft raus, wie bei einem Reifen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.09.11, 21:43  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Das war ja auch der Auftakt zur (nie umgesetzten) 4. Staffel. Und als solches wären die sicher nicht schlecht gewesen. (Wenn Jessica dann womöglich in einer weiteren Folge nochmal richtig eingeführt worden wäre, etc. pp)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.09.11, 22:12  Betreff: Re: Ich hab da mal eine Frage  drucken  weiterempfehlen

4. Staffel??? Wo, wann...Ich hab das Drehbuch zu.....seit 23 Jahren ausgearbeitet und verbessert... Aufm neuesten Stand.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj