Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mögliches Ende der Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.06.05, 13:57  Betreff: Mögliches Ende der Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als die Serie zu ende war, habe ich mir oft meine Videos angeschaut und habe mir gedacht, wann es gut gewesen wäre, die Serie zu beenden, bevor sie uns so ein schreckliches Ende bieten, wie Catherines Tod. Da habe ich mir gedacht, am Ende von der Folge "Unter Beobachtung" wäre doch mal ein guter Zeitpunkt gewesen. Als Catherine sagt: "Alles, was von jetzt an geschieht, ich weiß, wir werden es überstehen!" Also ich hätte da Schluß gemacht, um dem Zuschauer das gebotene Ende zu ersparen.

Wie seht ihr die Sache? Wann hättet ihr ein Ende der Serie für angebracht gehalten? Oder war der eigentliche Schluß in eurem Sinn?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.06.05, 01:51  Betreff: Re: Mögliches Ende der Serie  drucken  weiterempfehlen

Hm... Also ich hätte vielleicht ein anderes Ende gewählt. Jetzt kein Ende von bestehenden Folgen, sondern ettliches anders geschrieben und konzipiert als es geschehen ist.
Es gibt viele Varianten, die man hätte einschlagen können. Ein Recast von Catherine wäre unmöglich gewesen. Das hätten die amerikanischen Fans denen wohl zu übel genommen, und was in Amerika nicht ankommt, wäre in Deutschland eh nicht mehr gezeigt worden...
Man hätte vielleicht auch mit dem Diana-Stoff anders umgehen müssen... So ist das ganze ja in eine Art Krimi motiert, was romantisch angefangen hatte... und damit war und bin ich definitiv nicht mit einverstanden!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 28.06.05, 16:02  Betreff: Re: Mögliches Ende der Serie  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, es war einfach ein bißchen übertrieben, daß ein Mann die ganze Welt beherrschen kann. Es hätten ja eigentlich schon früher Anzeichen dafür da sein müssen, denn Gabriel gab es doch eigentlich auch schon immer. Und der hat nicht erst zu der Zeit angefangen, alles zu unterwandern, oder?

Ich denke, die Beziehung zwischen Vincent und Diana ist ein bißchen untergegangen an der eigentlichen Tatsache, daß sie ja ständig in Angst und Spannung lebten, ob sie die einzigen sein werden, die in dem ganzen Chaos überleben würden. So empfand ich das. Da war gar keine Zeit für Romantik, bis auf manche Augenblicke.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.02.08, 18:37  Betreff: Re: Mögliches Ende der Serie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden


    Wann hättet ihr ein Ende der Serie für angebracht gehalten?

    Oder war der eigentliche Schluß in eurem Sinn?


Gibt's weitere Meinungen?




[editiert: 07.02.08, 18:40 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj