Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schauspieler- und Stimmenrecycling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.11.08, 23:02  Betreff: Schauspieler- und Stimmenrecycling  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur bei den Szenen waren sie recht sparsam, auch bei den Darstellern und Stimmen hab's ich's schon gefunden ...

... der Typ, der Cathy das Gesicht zerschnitten hat, taucht in Staffel 2 - Brüder als der böse Bruder von Charles (dem Drachenmenschen) wieder auf ...

... und als ich heute "Belagerungen" geguckt hab, hatte ich das dumpfe Gefühl Paracelsus wäre in der Nähe - der alte Mischa hat nämlich die gleiche Synchronstimme - oder besser andersherum, weil Para ja erst später in Staffel 1 auftaucht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj