Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Technik und Ausstattung der Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.10.13, 16:14  Betreff: Technik und Ausstattung der Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung, wohin es sonst passen könnte. Hier kann man sicherlich auch mal die Infos und Bilder von anderen Set-Aufnahmen verlinken.

Oder ist der Bereich dann doch besser unter der Rubrik "Links" aufgehoben - was meint ihr?? Da ich es selber erstellt habe, kann ich es ja auch verschieben.

Hier ist ein Bericht darüber, wie man dem Zuschauer mit Hilfe der Technik tolle Dinge vorgaukeln kann ... Illusionen erzeugen kann. Auch BATB ist nicht frei davon, wenn wir an die ganzen Aufnahmen der großen Tunnelhallen usw. denken.

Bill Taylor und Syd Dutton sind Spezialisten dieser Illusionsära und hatten auch bei BATB ihre Hände im Spiel ... genial, wenn man sich das so vorstellt.

Wenn ihr nicht alles durchlesen wollt, sondern nur speziell den BATB Teil angucken wollt ... einfach strg f benutzen und als Suchbegriff "beauty a(Rest muss garnicht mehr)" (ohne Gänse natürlich) eingeben, dann kommt ihr direkt dorthin.

Die Ära der TV-Illusionen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.10.13, 16:15 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.10.13, 18:44  Betreff: Re: Technik und Ausstattung der Serie  drucken  weiterempfehlen

Wow, echt gut gemacht. In der Serie merkt man garnicht, wie klein eigentlich der Raum ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.13, 11:43  Betreff: Re: Technik und Ausstattung der Serie  drucken  weiterempfehlen

*lol* - als hätte ich es geahnt, kriegt man gleich den Link zu den Set-Fotos geliefert - wer also gerade am Renovieren ist und noch ein paar Ideen braucht. 

Und hier noch ein Artikel zum BATB-Set ... der findet sich auf Sigmas Seite.

Cool, der Bauplan für's Haus ist gleich mit dabei ... sollte jemand aus der Mietwohnung fliehen wollen.

*hihi* - hatte wieder 'nen Clown zum Frühstück




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.10.13, 11:44 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.10.13, 12:48  Betreff: Re: Technik und Ausstattung der Serie  drucken  weiterempfehlen

Cool, danke, dann fang ich mal an neu zu renovieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 14.10.13, 17:00  Betreff: Re: Technik und Ausstattung der Serie  drucken  weiterempfehlen

Erstmal ein Grundstück finden das passt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.13, 19:45  Betreff: Re: Technik und Ausstattung der Serie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupiterauge
    Erstmal ein Grundstück finden das passt.



Oder die Tunnel- und Kammernlänge ans Grundstück anpassen ... bisserl Verlust ist immer.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 14.10.13, 21:29  Betreff: Re: Technik und Ausstattung der Serie  drucken  weiterempfehlen

Dann wird aber vlt. die Kammer für das Winterfest zu klein.
Was mach ich dann?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.10.13, 09:36  Betreff: Re: Technik und Ausstattung der Serie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupiterauge
    Dann wird aber vlt. die Kammer für das Winterfest zu klein.
    Was mach ich dann?




Dann rücken wir einfach bisserl zusammen und essen im Stehen.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj