Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verfolgt2: BatB & andere Serien/Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.08, 12:45  Betreff: Verfolgt2: BatB & andere Serien/Filme  drucken  weiterempfehlen

Threads "Verfolgt von BatB" + "BatB vs. BatB-Original" = das hier!  (naja, so ungefähr.)

Beim anderen "Verfolgt von BatB"-Thread geht es ja eher darum, wo man noch so auf die schauspieler & Synchronsprecher trifft, und allgemeine Sachen.

Hier dachte ich mir, solls mal um Filme/Serien gehen, wo ihr beim schauen denkt: Haben die bei BatB 'geklaut'? - Ist der Drehbuchautor/Regisseur/Schauspieler BatB-Fan?   (Bsp.: gleiche Musik, ähnliche Szenen, ähnliche Charaktere...)

Auf die Idee gekommen bin ich durch den "beinahe"- (*lol*) "Epi/Film"-Chat zu/während van Helsing... *g*

.

hab da als Beispiel, nein, nicht van Helsing, erstmal MacGyver: in einer Folge (war irgend eine Indianergeschichte) wird MacGyver angeschossen, man sieht ihn nen Abhang runtertaumeln... und im Hintergrund: die BatB-Hintergrundmusik, die bei BatB mitunter in ähnlichen Szenen auftauchte...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj