Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt sie ihm da bloß?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.08, 21:49  Betreff: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und jetzt traue ich mich mal. Seit März durchstöbere ich schon das web auf der Suche nach batb und habe schon viele schöne Dinge gefunden, die meine uralten Erinnerungen (ich bin nämlich ein "Erstgucker" wieder wach werden lassen. Ist schon cool, an was ich mich noch alles erinnern kann!!!

Tja, und da brauche ich mal Hilfe: es gibt da eine Szene (keine Ahnung aus welcher Folge) in der Vincent aus der Haupttunneltür (die mit dem Schiebetor) kommt und kaum das Gittertor aufgemacht hat, da legt Catherine ihm etwas in die Hand und er schaut ganz verzückt (glaub ich wenigstens) ... Ich weiß nicht, ob ich spinne oder es wirklich so wahr ... meine Erinnerung sagt: es war ein Marienkäfer!

Kann mir jemand helfen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.09.08, 21:53  Betreff: Re: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  weiterempfehlen

ach herrje... also an einen Marienkäfer erinner ich mich so gar nicht.

Ist auch viel zu lange her, dass ich batB geschaut hab. Aber wird ja langsam wieder das richtige Wetter dafür, da muß ichs doch mal wieder gucken. Und vielleicht find ich dann so ne Szene...  

Aber vielleicht melden sich vorher ja auch die "Profis" zu Wort, die BatB in- und auswendig kennen.

*edit* ups... Hallo erstmal. Schön, dass du hergefunden hast.  Und trau dich ruhig, öfter was zu schreiben.




____________________


[editiert: 29.09.08, 21:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.09.08, 09:46  Betreff: Re: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal.

Diese Szene kommt oft bei Vincents Träumereien,bei Rückblenden,u.s.w. So,und nun frag ich mich auch,was das sein könnte. Ich hab schon so oft überlegt,und komm auf keinen NennerBin fast überzeugt,muss aus der ersten Staffel sein.Aber,da hilft wohl nur BatB guggenIch mein fast,ob das nicht eine Kette oder so ist?? Hmm, muss mal den Player anschmeissen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.09.08, 16:18  Betreff: Re: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  weiterempfehlen

Danke Gaya, danke Susi,
erstens für die freundliche Begrüßung und zweitens dafür, dass Ihr Euch meinen Kopf zerbrecht
Ich wünsche Euch beim Batb gucken gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, ich bin nämlich voll die , ich besitze nicht eine einzige Aufzeichnung, hab damals gedacht, wird ja eh alle Nase lang wiederholt, die hab ich dann verpaßt und premiere hab ich auch nicht, seufz - da kann man glatt neidisch werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.09.08, 17:01  Betreff: Re: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  weiterempfehlen

na ja, mittlerweile gibts ja DVDs, wenn auch nur auf englisch.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 23:15  Betreff: Re: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub auch ich weiß welche scene du meinst. ich weiß aber auch grad nich mehr wo und was dat war. werd nochma im schnelldurchlauf guggen.

bis später hoffendlich mit ner antwort ^^

hmm so in folge 1.10 childrens story sieht die scene so aus wie ichs auch irgendwie in gedanken hab, aber sie gibt ihm nix in dem tunnel...
ich bin weiter dran ^^;

bin jetz bei alchemist.
da gibt sie im diese kleine drogenpackung. aber er stand schon lange draußen und sie hatten ne weile geredet...



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 23.10.08, 00:35 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.08, 09:26  Betreff: Re: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Mühe, ich schäme mich ja schon fast, das Rätsel nicht selber lösen zu können ( aber bald hab' ich auch die DVDs) und jetzt hat sogar noch jemand meinetwegen eine schlaflose Nacht. Ich hoffe, es war nicht zu hart.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 11:29  Betreff: Re: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  weiterempfehlen

ach nich doch ^^;
bin eh nachts lange wach ^^ vor allem bei batb ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.10.08, 11:37  Betreff: Re: Was gibt sie ihm da bloß?  drucken  weiterempfehlen

Na Danke, dann bin ich ja beruhigt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj