Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weitere Bände von B&B

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 07.05.07, 01:16  Betreff: Weitere Bände von B&B  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
ich finde es schade,dass es nur 3 Bände von B&B gegeben hat.Ich denke gerade darüber nach,ob man das nicht fortsetzen könnte,genauso wie die beiden Autorinnen dieser drei Bände das gemacht haben.Was haltet ihr von dieser Idee?Ich lese gerade Nr.2,was ich erst vor kurzem erworben habe.Vor 20 Jahren hatte ich leider kein Internet(gab es das da überhaupt schon?),und konnte den 2.Band nicht bekommen.(Keine Ahnung,warum)Das ist doch fast eine 1 zu 1 Übertragung ins Schriftliche von den Episoden.Ich finde die Bücher unglaublich gut.Bin gerade bei "Masken" angelagt,was eine meiner Lieblingsfolgen ist,weil Vincent endlich einmal die Welt von Catherine betreten konnte,ohne das sein Andersein jemand bemerken konnte.Man sah der gut aus.(schmelz dahin)Mein Mann findet mich zur Zeit vollkommen bekloppt.Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Die Sendung ist 20 Jahre alt,aber jedes Mal,wenn ich sie sehe,überfällt mich ein seltsamer Virus.Mal sehen,wie lange er diesmal anhält.
Bye Sylvia


[editiert: 19.02.08, 20:35 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 07.05.07, 06:24  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    Hi Leute,
    ich finde es schade,dass es nur 3 Bände von B&B gegeben hat.Ich denke gerade darüber nach,ob man das nicht fortsetzen könnte,genauso wie die beiden Autorinnen dieser drei Bände das gemacht haben.Was haltet ihr von dieser Idee?Ich lese gerade Nr.2,was ich erst vor kurzem erworben habe.Vor 20 Jahren hatte ich leider kein Internet(gab es das da überhaupt schon?),und konnte den 2.Band nicht bekommen.(Keine Ahnung,warum)Das ist doch fast eine 1 zu 1 Übertragung ins Schriftliche von den Episoden.Ich finde die Bücher unglaublich gut.Bin gerade bei "Masken" angelagt,was eine meiner Lieblingsfolgen ist,weil Vincent endlich einmal die Welt von Catherine betreten konnte,ohne das sein Andersein jemand bemerken konnte.Man sah der gut aus.(schmelz dahin)Mein Mann findet mich zur Zeit vollkommen bekloppt.Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Die Sendung ist 20 Jahre alt,aber jedes Mal,wenn ich sie sehe,überfällt mich ein seltsamer Virus.Mal sehen,wie lange er diesmal anhält.
    Bye Sylvia

Mir ergeht es doch auch so, ich hätte nichts dagegen wenn man die Bücher fortsetzen würde es mehr gegeben hätte.

Ich hab erst vor kurzem alle 3 Bücher wieder ausgelesen.

Auch ist das verdammt ansteckend  Mich lässt die Serie momentan gar nicht mehr los...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.05.07, 13:08  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

was das "rankommen" an die Bücher angeht, das kenn ich auch.  2 hatte ich durch Zufall aufm "Grabbeltisch" gefunden, das fehlende später bei ebay, für einen Euro (zusammen mit 2 anderen Büchern, die ich fürn Euro an ne Bekannte losgeworden bin.)

vor 20 Jahren gabs zwar Internet, aber natürlich nicht so wie heute. da gabs das doch glaub für uns "Normalos" noch nicht sondern es war noch rein für militärische Zwecke, wenn ich mich nicht völlig irre, oder?

tja, wäre schön, wenns noch mehr Bücher gäbe. zumindest in dem einen Buch gibts ja ne nicht verfilmte Story, da hätte ruhig mehr von kommen können. (in den USA gibts auch nicht mehr, oder?)

aber irgendwie ists im Moment eh verhext... alles was ich derzeit an Büchern Suche gibts plötzlich scheinbar nur noch auf englisch, wenn überhaupt... *seufz* (wer denkt schon dran, dass es in Deutschland vielleicht auch noch Fans der ein oder andern US-Serie gibt?)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 07.05.07, 21:00  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

Ist wirklich sehr verhext, ich hab aber auch nichts dagegen wenn die Bücher in englisch sind, hab mittlerweile schon einige in englisch daheim..und es macht Spaß sie zu lesen.

Bücher regen ja auch sehr die Phantasie an....zum Beispiel hat mich im Buch noch viel mehr "Unter Beobachtung" mitgenommen, ich hab noch mehr mitgelebt.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 07.05.07, 21:09  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaya,
mir fehlte ewig der zweite Band.In den USA gibt es bis auf die Comics auch keine anderen und von den Comics konnte ich nur den ersten Teil finden.Meine Schwägerin,die in den USA lebt,ist auch schon auf der Suche.Bis jetzt ist sie noch nicht fündig geworden.Das alles,was interessant ist,nur auf englisch zu haben ist,wurmt mich auch sehr,da ich mit der Sprache weiterhin ziemlich auf Kriegsfuß stehe.Jedenfalls sind heute die"Glorreichen" bei mir eingetrudelt.Jetzt hab ich endlich etwas Neues zum angucken.Ob es mir gefallen wird,steht allerdings noch in den Sternen.Normalerweise stehe ich nicht auf Western.Mein Sohn und ich machen jetzt aber die Fan-Seite für Ron auf deutsch.Wir haben uns heute die Domain gesichert.Andi steht unglaublich auf Hellboy,Blade,Startreck,Aliens und Co.Das wird ein riesiges Stück Arbeit und mein Mann grummelt so leise vor sich hin.
Liebe Grüße Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 07.05.07, 21:42  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    Hallo Gaya,
    mir fehlte ewig der zweite Band.In den USA gibt es bis auf die Comics auch keine anderen und von den Comics konnte ich nur den ersten Teil finden.Meine Schwägerin,die in den USA lebt,ist auch schon auf der Suche.Bis jetzt ist sie noch nicht fündig geworden.Das alles,was interessant ist,nur auf englisch zu haben ist,wurmt mich auch sehr,da ich mit der Sprache weiterhin ziemlich auf Kriegsfuß stehe.Jedenfalls sind heute die"Glorreichen" bei mir eingetrudelt.Jetzt hab ich endlich etwas Neues zum angucken.Ob es mir gefallen wird,steht allerdings noch in den Sternen.Normalerweise stehe ich nicht auf Western.Mein Sohn und ich machen jetzt aber die Fan-Seite für Ron auf deutsch.Wir haben uns heute die Domain gesichert.Andi steht unglaublich auf Hellboy,Blade,Startreck,Aliens und Co.Das wird ein riesiges Stück Arbeit und mein Mann grummelt so leise vor sich hin.
    Liebe Grüße Sylvia

Ich freu mich schon sehr auf die HP, wirklich.  Ich kam zu den Büchern auch erst vor einigen Jahren, hab die Bücher in umgekehrter Reihenfolge erhalten. Aber ich könnte sie jederzeit wieder und wieder lesen.... Hatte daheim kein Internet, erst durch die Arbeit bzw durch meinen Freund.

Apropos Ron: ich finde die Interviews so klasse mit ihm, ich mag seinen Humor..er ist ein interessanter und intelligenter Mann - und ich liebe ihn als Vincent




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.10.07, 12:20  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

da ich vor einiger zeit noch ein anderes Buch von barbara Hambly gelesen habe, finde ich es noch trauriger, dass sie nicht noch mehr Bücher zu BatB geschrieben hat. Denn schreiben kann sie wirklich sehr gut.

also falls es wen interessiert: das Star Trek Buch "Ishmael" von ihr ist einfach nur genial. Und nichtmal unbedingt nur was für "Trekkies".  Es spielt viel in Seattle, zu Zeiten des "Wilden Westens" und ist ein Crossover mit einer Westernserie die leider nie in Deutschland lief, soweit ich weiß.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 22.01.08, 18:03  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

Ich kann allen, deren Englisch es einigermaßen hergibt, nur wärmstens empfehlen, mal auf die "CABB"-Seite oder eine der vielen anderen BatB-Homepages zu schauen - die schütten Euch mit wirklich schön geschriebener fanfic zu  ! 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.08, 19:56  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

*lol* jap.  bin mich da seit Wochen am durchforsten und entdeck immer wieder neues.

kennt zufällig wer das Crossover von BatB, Sleepy Hollow & son paar Animes, etc.?  oder das mit BatB, dem Labyrinth & Co?  echt verrückt, was es alles für FFs gibt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 22.01.08, 22:46  Betreff: Re: Weitere Bände von B&B  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich sagen - zu denen werde ich wohl erst kommen, wenn ich die "heißen" Sachen durch habe - und davon gibt's 'ne Menge !!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj