Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
man sich die filme doch auf deutsch holen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Secret_Lady89
Tunnelbewerber


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.10.10, 02:04  Betreff: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*** Texte von Admin gelöscht ***

[editiert: 12.10.10, 17:45 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 12.10.10, 17:51  Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Secret_Lady89
    *** Texte von Admin gelöscht ***


Hallo Lady89!

Willkommen in unserer beastigen Runde

Sorry, dass ich Deinen Beitrag gelöscht habe, aber illegale Downloadhinweise sind hier im Forum nicht erwünscht - sh. die Regeln des Forum.

Lass Dich aber trotzdem nicht davon abhalten weiter zu posten. Es gibt bestimmt noch jede Menge beastige Dinge über das Du plaudern kannst.

Be well
Kathrin



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.09.14, 21:03  Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  weiterempfehlen



*mal wieder ne Leiche ausbuddeln tut*

Neulich haben hier zwei Leute behauptet, im Dezember gäbs ne deutsche DVD-Veröffentlichung der Original-Serie. Das wäre ja ein Ding, ich kann's aber nicht recht glauben, weil, wäre ja nicht das erste Mal, dass da einer was von rumblubbert.  

Auf die Schnelle gefunden hab ich dazu nur dieses hier, aber das ist ja auch nix Offizielles. Keine Ahnung, was ich davon halten soll, kann oder darf ...

Weiß von Euch vielleicht wer was Näheres darüber?  

Edit: Kinners, ich fass' es ja nicht. Es scheint wirklich wahrhaftig ganz echt wahr zu sein! Bei Amazon vorbestellbar. Unglaublich. *Schnappatmung krieg*    







[editiert: 26.09.14, 21:19 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.09.14, 13:36  Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  weiterempfehlen

Cool, dann brauch ich ja keine Angst haben, wenn irgentwann meine Videoaufnahmen streiken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.09.14, 19:32  Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  weiterempfehlen

Ääääächt ey - hört und sieht sich zumindest ganz danach an/aus. 

Das ist doch mal eine tolle Nachricht zum Serienjubiläum ... obwohl, ich glaube es erst, wenn ich ein Bild sehe.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.09.14, 19:47 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 27.09.14, 22:00  Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  weiterempfehlen



Boah, nu bin ich wieder doppelt hier , nu weiß ich, was mir die letzten Wochen gefehlt hat.  

Japp, ich kann's auch noch nicht so wirklich glauben. Würde mich für die Beasties, die schon seit Ewigkeiten drauf warten, kein Englisch können und kein Pay-TV haben (oder halt keine Möglichkeit zum Aufnehmen haben), ganz doll freuen.

Wenn's denn wahr ist, werd ich mir das Teil auf jeden Fall kaufen. Muss man ja unterstützen, nech. Nicht dass Paramount noch denkt, es wär kein Bedarf und so ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 28.09.14, 11:23  Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  weiterempfehlen

Wenn es stimmt ist es eine tolle Sache. Man wartet ja schon lange genug darauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.09.14, 22:24  Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  weiterempfehlen

Habs gleich mal in die News gepackt, nachdem ich eine "offizielle" Ankündigung im mailfach hatte...


Gut, dass ich gesessen hab. Ich glaub, sonst wär ich umgekippt.



____________________


[editiert: 30.09.14, 22:26 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.10.14, 21:38  Betreff: Re: man sich die filme doch auf deutsch holen...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's schon mal vorbestellt, allerdings nicht bei Amazon - bei denen kauf ich nix mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj