Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Catherine & Joe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.06, 21:41  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Der Joe is verliebt in Cathy? Hm, ist er das auch schon in den ersten vier Folgen, weil, wenn ja, versteckt er das verdammt gut. Momentan mimt er ja noch den Unnahbaren, der irgenwie gewissen Charme gepaart mit Witz versprüht. Hm, bin gespannt, wie das weitergeht.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.07.06, 21:47  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

joah, würd schon sagen, dass es da wohl schon son bissl gefunkt hat...

aber ich seh die beiden eigentlich noch immer eher wie Geschwister. Joe als 'großer Bruder', der Cathy in mancher Situation zu beschützen versucht...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.07.06, 07:23  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jolanda
    Der Joe is verliebt in Cathy? Hm, ist er das auch schon in den ersten vier Folgen, weil, wenn ja, versteckt er das verdammt gut.

Stimmt, in den ersten Folgen wird das noch nicht so deutlich, aber später ist er ziemlich besorgt um sie (z.B in der Folge "Unter Beobachtung", wo er sich zu ihrem Schutz vor ihre Tür setzt, um auf sie aufzupassen.)

Diana konfrontiert ihn ja später auch mit seiner Liebe zu Catherine, als sie den Vater von Catherines Baby sucht. Da streitet Joe auch nicht ab, daß er in Catherine verliebt war. Er reagiert ja auch immer eifersüchtig auf Elliott Burch.

Er hat es Catherine nie gesagt, aber er hat sie geliebt.




[editiert: 07.07.06, 07:24 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.06, 15:27  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

 Hm ..mich würde mal interessieren, weshalb er ihr seine Liebe nie gestanden hat? Hatte er Angst vor ihrer Reaktion, die er schon zu kennen glaubte? Davor, dass das, was sie vorher hatten, vll. dadurch kaputt gehen würde?



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.07.06, 16:17  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung.  Ich glaube, sie haben es beide gewußt, aber vielleicht keine Zukunft für sich gesehen. Er hat sich Sorgen um sie gemacht, sich um sie gekümmert. Ich denke, ihre Freundschaft war ihnen beiden wichtiger.


[editiert: 07.07.06, 16:18 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.06, 17:51  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Naja, dann ist es das, was ich schon vermutet hatte. Ich werd ihn einfach mal weiter beobachten und zusehen, wie sich da etwas entwickelt, ohne, dass man es allzustark mitbekommt.  Joe erinnert mich da an mich selber. Ich war vor einigen Jahren auch ziemlich verknallt in jemandem, sagte aber nichts, schwärmte heimlich für ihn, einfach, weil ich wusste, dass ich keine Chance gehabt hätte. Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die sich lieber zurückhält, statt sich aufzudrängen und Unmögliches zu erwarten.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:09  Betreff: Re: Catherine & Joe  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn sie Vincent nie kennengelernt hätte, hätten die beiden durchaus zusammen gepasst. Besser als Cathy und Elliott. Aber ich ziehe Vincent allen anderen vor


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 29.04.07, 21:09 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj