Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286


New PostErstellt: 04.01.08, 17:18     Betreff: Re: Wahre liebe

Ich denke auch das es die Wahre Liebe gibt, aber nur sehr selten. Wahre Liebe hat für mich was damit zu tun seinen Seelenverwanden zu finden, den einen der deine Sätze zuende sprechen kann, der dich ohne Worte versteht, der dein sein akzeptiert ohne wenn und aber, der mit dir lachen und weinen kann, der dich anschaut und weis wie es dir geht, dem ein Schweigen nicht abschreckt. So jemanden zu finden ist schwer und wenn man ihn gefunden hat steckt jede Menge arbeit dahinter ihn zu halten. Es gibt die wahre Liebe ohne Frage. Schaut euch doch Cathy und Vincent an, sie sind doch ein Beweis, wenn es die wahre Liebe nicht geben würde, wo kommt dann der Stoff für solche Serien her? Stoff für Romeo und Julia, Pretty Woman, Message in a Bottle, Casablanca, Vom Winde verweht ect. alles Filme in denen es um wahre liebe geht, einer muss sie doch schon erlebt haben!

Die Wahre Liebe gibt es einige von uns finden sie andere leider nicht, doch wichtig ist für mich den Glauben daran nicht zu verlieren. Das Wissen das es sie gibt ist doch ein schönes Gefühl und gibt immer wieder Stoff für großartige Serien und Filme.





Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 68
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj