Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 22.06.08, 06:48     Betreff: Re: Wahre liebe

Bravo the Hits 2013
Ich hoffe absolut darauf. Das ist der einzige Grund für mich morgends aufzustehen, weil ich mich mit jeder Faser meines Körpers, mit jedem verschrobenen Winkel meines Verstandes, mit jedem Herzschlag und mit jedem noch so verloren fühlenden Teil meiner Seele danach sehne.

Verzeiht das dramatische Gefasel....aber bei der Liebe ist das bei mir so....da bin ich hoffnungslos.
Dummerweise bin ich ein sehr misstrauischer Mensch, darum fehlt mir der rechte Glaube....aber die Hoffnung hab ich mir erhalten.




Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 68
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj