Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 22.06.08, 19:57     Betreff: Re: Wahre liebe

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...

Ich bin bzw wurde auch ein misstrauischer Mensch. Ich wurde sehr oft verletzt. Aber dennoch glaube ich daran.

Wie schon geschrieben wurde, finde ich auch, daß man daran arbeiten muss. Aber die "Wahre Liebe" und seinen "Seelenpartner" zu finden, ist nicht leicht und kommt so selten vor. Diese Liebe ist besonders und hat kein Schema. Diese Liebe hat Kraft, vor der man auch Angst haben kann, weil man nicht weiß, wohin es einen treiben kann. Es gibt einige Geschichten u.a. BatB, die uns diese Liebe zeigen.

Ich habe festgestellt, daß obwohl ich alles habe, was ich mir wünsche, daß ich doch immer noch ständig auf der Suche bin. Ich suche nach Etwas....diese Geschichten können mir es großteils geben. Aber so fühle ich.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 68
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj