Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wahre liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.12.07, 16:58  Betreff: Wahre liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo ihr lieben!!!

Ich weiß nicht ob ihr das thema schon mal
hattet, aber wie sieht es bei euch aus glaubt ihr das es die wahre
liebe gibt, wie zwischen Vincent und Cathrine? Das man alles
füreinander tut sogar dafür sterben würde!
nach oben
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 28.12.07, 17:01  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

war wieder ich, oh man ich vergess mich immer einzuloggen sorry sorry sorry sorry!!!
Ich gelobe besserung!!!!




Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 18:59  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

gibts mit Sicherheit. Bei meinen Eltern wars so. Ich vermute, die beiden wären heute noch glücklich zusammen... aber hat nicht sollen sein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 28.12.07, 19:02  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube schon das es wahre liebe gibt aber nicht in dem maße, aber ihr könnt mich gern vom gegenteil überzeugen



Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.12.07, 19:19  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

gibt es, glaub es mir.Meist muß sie wachsen, so von jetzt auf gleich gibts fast nicht.( außer bei Batb). Und sich im Alltag bewähren.Wenn man bei jedem Pups wegrennt und die Konfrontation meidet.....das geht gar nicht. Die Wegwerf-Mentalität wird leider auch auf Beziehungen umgesetzt, und das führt zu nix gutem. So, Mutti hat gesprochen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 04.01.08, 17:18  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch das es die Wahre Liebe gibt, aber nur sehr selten. Wahre Liebe hat für mich was damit zu tun seinen Seelenverwanden zu finden, den einen der deine Sätze zuende sprechen kann, der dich ohne Worte versteht, der dein sein akzeptiert ohne wenn und aber, der mit dir lachen und weinen kann, der dich anschaut und weis wie es dir geht, dem ein Schweigen nicht abschreckt. So jemanden zu finden ist schwer und wenn man ihn gefunden hat steckt jede Menge arbeit dahinter ihn zu halten. Es gibt die wahre Liebe ohne Frage. Schaut euch doch Cathy und Vincent an, sie sind doch ein Beweis, wenn es die wahre Liebe nicht geben würde, wo kommt dann der Stoff für solche Serien her? Stoff für Romeo und Julia, Pretty Woman, Message in a Bottle, Casablanca, Vom Winde verweht ect. alles Filme in denen es um wahre liebe geht, einer muss sie doch schon erlebt haben!

Die Wahre Liebe gibt es einige von uns finden sie andere leider nicht, doch wichtig ist für mich den Glauben daran nicht zu verlieren. Das Wissen das es sie gibt ist doch ein schönes Gefühl und gibt immer wieder Stoff für großartige Serien und Filme.





Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 22.06.08, 06:48  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe absolut darauf. Das ist der einzige Grund für mich morgends aufzustehen, weil ich mich mit jeder Faser meines Körpers, mit jedem verschrobenen Winkel meines Verstandes, mit jedem Herzschlag und mit jedem noch so verloren fühlenden Teil meiner Seele danach sehne.

Verzeiht das dramatische Gefasel....aber bei der Liebe ist das bei mir so....da bin ich hoffnungslos.
Dummerweise bin ich ein sehr misstrauischer Mensch, darum fehlt mir der rechte Glaube....aber die Hoffnung hab ich mir erhalten.




Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 07:58  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alhana
    Dummerweise bin ich ein sehr misstrauischer Mensch, darum fehlt mir der rechte Glaube....aber die Hoffnung hab ich mir erhalten.

das kommt mir sehr bekannt vor.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 19:57  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich bin bzw wurde auch ein misstrauischer Mensch. Ich wurde sehr oft verletzt. Aber dennoch glaube ich daran.

Wie schon geschrieben wurde, finde ich auch, daß man daran arbeiten muss. Aber die "Wahre Liebe" und seinen "Seelenpartner" zu finden, ist nicht leicht und kommt so selten vor. Diese Liebe ist besonders und hat kein Schema. Diese Liebe hat Kraft, vor der man auch Angst haben kann, weil man nicht weiß, wohin es einen treiben kann. Es gibt einige Geschichten u.a. BatB, die uns diese Liebe zeigen.

Ich habe festgestellt, daß obwohl ich alles habe, was ich mir wünsche, daß ich doch immer noch ständig auf der Suche bin. Ich suche nach Etwas....diese Geschichten können mir es großteils geben. Aber so fühle ich.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.10.08, 13:11  Betreff: Re: Wahre liebe  drucken  weiterempfehlen

Die wahre Liebe gibt es sicher. Man muß sie nur finden. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj