Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos ab dem nächsten mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vincenzo

Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Seligenstadt



New PostErstellt: 17.10.07, 10:02  Betreff: Re: Fotos ab dem nächsten mal  drucken  weiterempfehlen

Nee zuviele Bilder werd ich nich machen. Aber was ich vor habe ist, von jedem Spieler eine gute Aufnahme (also gute Qualität) zu machen und sozusagen als neue Mitgliederliste eventuell ein Foto von jedem Char mit Intime sowie Outtime Name sowie Forenname falls der sich unterscheidet und dem Clan. Denke ich wäre für viele hilfreich. Allerdings ist das dann eine outtime liste :)


____________________
A truth told with bad intent, hurts more than all the lies you can invent.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael Oberth

Mitglied

Beiträge: 156
Ort: Friedrichsdorf / Gießen


New PostErstellt: 17.10.07, 13:05  Betreff: Re: Fotos ab dem nächsten mal  drucken  weiterempfehlen

Schadet nichts und verhindert doofe Situationen (den eigenen Regenten nicht erkannt, obwohl man schon einige Zeit im Gildenhaus herumhoppelt und ihn eigentlich kennen MÜSSTE).

Gefällt mir gut :-)

Michael/Wolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimoun

Mitglied

Beiträge: 354
Ort: Gildehaus Frankfurt



New PostErstellt: 17.10.07, 17:17  Betreff: Re: Fotos ab dem nächsten mal  drucken  weiterempfehlen

naja regent is ja auch nie da ^^


____________________
Blut ist vergänglich doch vermag es in seiner kurzen Zeit auf Dere großes zu bewirken.

Doch ist das was jenes Blut bewirkt wirklich so groß wenn man betrachtet was Clan Tremere mit ihm Macht.

Auch wenn großes von allein geschieht ist wahre größe erst erkennbar wenn sie richtig geformt wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dust NE
D J

Mitglied

Beiträge: 122
Ort: hier und da...



New PostErstellt: 17.10.07, 19:29  Betreff: Re: Fotos ab dem nächsten mal  drucken  weiterempfehlen

Wozu auch? Er hat doch Lehrlinge, die Seine Arbeit machen.

------------------------------------------------------------Dust 265° Northeast----------------------------------------------
------------------------------------------------------eclectic music for exceptional listeners---------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mimoun

Mitglied

Beiträge: 354
Ort: Gildehaus Frankfurt



New PostErstellt: 19.10.07, 17:52  Betreff: Re: Fotos ab dem nächsten mal  drucken  weiterempfehlen

besser hätte ich es nicht sagen können


____________________
Blut ist vergänglich doch vermag es in seiner kurzen Zeit auf Dere großes zu bewirken.

Doch ist das was jenes Blut bewirkt wirklich so groß wenn man betrachtet was Clan Tremere mit ihm Macht.

Auch wenn großes von allein geschieht ist wahre größe erst erkennbar wenn sie richtig geformt wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson