Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thema Spielerliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zeke

Mitglied

Beiträge: 1378
Ort: Frankfurt?


New PostErstellt: 14.03.08, 00:06  Betreff: Thema Spielerliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wäre es nicht von Vorteil, wenn man eine Spielerliste auch Inplay hier reinsetzen könnte?

Das hätte folgende Vorteile:

  • man wüsste endlich, nach Camarilla-Statuten nämlich wichtig!!, den status der anderen!
  • man müsste nicht öfter nachfragen wer wer ist und könnte sich informieren wer der kerl in der ecke war
  • man könnte die leute unterteilen in bleibe- und gastrechtler, damit jeder darüber informiert ist, wer in der domäne anwesenheitsrecht hat (falls man mal nen unbekannten kainiten auf der straße trifft zB)

...fänd ich ne nette idee :)

lg
u.



____________________
- - - - -
Zeke
Sohn Busis
Wiederauferstanden aus den Erden
Ehrenwerter Ahn des Clans des Mondes
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauro

Administrator

Beiträge: 127
Ort: Mainz


New PostErstellt: 14.03.08, 07:24  Betreff: Re: Thema Spielerliste  drucken  weiterempfehlen

Prinzipiell machbar...
Mal sehen was die Anderen dazu meinen!

LG,

M.



Right here stands a man with the power to make a diamond with his bare hands...
(Kanye West - Diamonds from Sierra Leone)

Giacomo Di Cesare, Chef de Cuisine
Kind Enver Frasheris
Ancilla des Clans der Rose
(Maurizio Schiavone)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Richter
Spielleitung zu FfM

Administrator

Beiträge: 7922



New PostErstellt: 14.03.08, 08:41  Betreff: Re: Thema Spielerliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeke
    Wäre es nicht von Vorteil, wenn man eine Spielerliste auch Inplay hier reinsetzen könnte?

    Das hätte folgende Vorteile:

    • man wüsste endlich, nach Camarilla-Statuten nämlich wichtig!!, den status der anderen!
    • man müsste nicht öfter nachfragen wer wer ist und könnte sich informieren wer der kerl in der ecke war
    • man könnte die leute unterteilen in bleibe- und gastrechtler, damit jeder darüber informiert ist, wer in der domäne anwesenheitsrecht hat (falls man mal nen unbekannten kainiten auf der straße trifft zB)

    ...fänd ich ne nette idee :)

    lg
    u.
Tja Uwe, was meinst du, warum der nette Nossi von nebenan so wichtig ist?

Oder wie man sich kleine Boons erarbeitet (jemanden vorstellen)

oder warum man sich mal mit einer Harpie unterhalten sollte?

oder stell dir einfach die Frage, warum sollte ich jemanden ansprechen, wenn ich eh schon weiss, wer er ist?

Ergo: Damit würde man eine Menge aus dem Spiel am Abend nehmen und vor allem das typische Camarillaplay mit Boons und Informationen einholen und sich vorsichtig aber korrekt verhalten, völlig ausser Kraft setzen ...

;)

Gruß

Migge



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zeke

Mitglied

Beiträge: 1378
Ort: Frankfurt?


New PostErstellt: 14.03.08, 08:43  Betreff: Re: Thema Spielerliste  drucken  weiterempfehlen

da es eh keine konsequenzen hat, wenn der prinz geduzt, der ahn ignoriert und der amtsträger ausgelacht wird - wäre wohl auch die liste wenig effektiv.

ich würde mir eben mehr konsequenz wünschen bei solchen dingen.


____________________
- - - - -
Zeke
Sohn Busis
Wiederauferstanden aus den Erden
Ehrenwerter Ahn des Clans des Mondes
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 14.03.08, 08:49  Betreff: Re: Thema Spielerliste  drucken  weiterempfehlen

Tja Uwe,

ab dem nächsten oder übernächsten Play wird sich einiges verstärkt ändern.

Da is nix mehr mit Prinzen duzen, die Ahnen oder Archonten ärgern.

Gewisse Personen werden strengstens darauf achten, dass die Ettiquette eingehalten wird. Wer sich nicht dran hält, muss mit den Konsequenzen leben.

Was Dein zweiter Post allerdings mit Deinem ersten Post zu tun hat ist mir schleierhaft


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson