Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Änderung des Regelwerks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zeke

Mitglied

Beiträge: 1378
Ort: Frankfurt?


New PostErstellt: 14.03.08, 08:49  Betreff: Änderung des Regelwerks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde,

nach ausführlicher Sichtung des Regelwerks habe ich vor, viel umzustellen.
Insgesamt will ich mich stärker am P&P orientieren und am Live-Regelwerk anderer Chroniken; dazu gehört aber auch eine drastische Redutkion unserer Gesundheitsstufen und eine Stärkung verschiedener Disziplinen wie Dominate, Fortitude, Presence und Celerity.
Sollte dazu jemand Anregeungen haben, besonders dazu ob und wie die "neuen" Regeln übernommen werden sollten, möchte ich das hier gerne besprechen.

Ergänzend:
Ich will durch die Regeländerungen das Spiel insgesamt etwas... gefährlicher machen. Man sollte dann etwas besser auf seinen Arsch aufpassen. Was meint ihr dazu?


____________________
- - - - -
Zeke
Sohn Busis
Wiederauferstanden aus den Erden
Ehrenwerter Ahn des Clans des Mondes
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 14.03.08, 08:53  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

Klingt für mich gut, da ich aber gerade am HP basteln für uns bin (hoffe das wird was^^)
Habe ich leider keinen Kopf mir darum auch noch Gedanken zu machen^^

Aber generell finde ich die Idee gut.

Hau rein Uwe ;-)


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeke

Mitglied

Beiträge: 1378
Ort: Frankfurt?


New PostErstellt: 14.03.08, 08:54  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

ich HABE schon ganz schön reingehauen... ich will aber nicht alleine schuld sein, wenn ein paar leute pipi in die augen bekommen...


____________________
- - - - -
Zeke
Sohn Busis
Wiederauferstanden aus den Erden
Ehrenwerter Ahn des Clans des Mondes
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 14.03.08, 09:05  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

Ach Uwe,

einer muss doch den Sündenbock spielen ;-)


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeke

Mitglied

Beiträge: 1378
Ort: Frankfurt?


New PostErstellt: 14.03.08, 09:08  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

stimmt.

also: arschlecken, das neue regelwerk wird ein spaß :D


____________________
- - - - -
Zeke
Sohn Busis
Wiederauferstanden aus den Erden
Ehrenwerter Ahn des Clans des Mondes
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson