Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fortbestand der Bella Eterna???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dust NE
D J

Mitglied

Beiträge: 122
Ort: hier und da...



New PostErstellt: 12.07.08, 11:26  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Mehr als versuchen, jedes Mal zu kommen, kann ich auch nicht. Leider waren die neuen (alt/neuen) Spieler, die ich bisher angeschleppt habe, nich so sehr angetan, daß sie regelmäßig wiederkommen würden.

------------------------------------------------------------Dust 265° Northeast----------------------------------------------
------------------------------------------------------eclectic music for exceptional listeners---------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vincenzo

Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Seligenstadt



New PostErstellt: 12.07.08, 13:14  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Mir persönlich macht es eigentlich immer recht viel Spaß wenn ich denn mal Zeit habe, mein Terminplan lässt es halt meisetns nich zu. Diesmal bin ich in Schweden, nächstes mal beim M'era Luna. Schaff es frühstens im September wieder, was mich ärgert.

Was das Forenplay angeht: Es wird leider wirklich sehr wenig gemacht. Nur wenn eine einfache intime realtiv kurze Unterredung sich outtime über fast ne Woche zieht, dann kann binnen vier Wochen nich sehr viel konstruktives bei rum kommen. Es wäre also eventuell eine Option, einen Overview anzulegen wo man grob sagen kann von wann bis wann an welchem Tag man vermutlich jemanden kontaktieren kann wenn man intime was klären möchte (ob via ICQ Skype oder sonstwas - sofern gechattet wurde kann man eventuell am Ende das Endresultat für die Allgemeinheit ins Forum stellen). Ich bin der Meinung, dass das interagieren über instant messanger konstruktiver sein würde. Aber wie gesagt, dafür müsste man wissen wann wer wie aktiv ist.

Jo my 2 coppers zu dem Problem. My vote: Würd gern auch mehr tun wenns hilft!


____________________
A truth told with bad intent, hurts more than all the lies you can invent.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 12.07.08, 19:28  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Also, zum regelmässigen Erscheinen beim Play, muss ich jetzt mal anmerken, dass wir ja eh schon nur einmal im Monat und das auch noch an einem Sonntagnachmittag spielen, da sollte es doch wirklich jedem möglich sein das einzuplanen.
Es ist ein Hobby, klar, aber für ein Hobby das mir Spass macht, muss ich auch Zeit investieren, und wenn ich dazu nicht bereit bin, dann sollte man es lassen.

Ich kann meine Sonntagnachmittage durchaus auch anders gestalten. Ich muss das ganze hier nicht mehr organisieren, aber ich mache es, weil ich Spass am Vampire habe, und wenn ich dann merke, dass immer weniger Leute mitmachen und auch nicht wirklich bereit sind zur Besserung der aktuellen Spielsituation beizutragen, sollte man das ganze einfach sein lassen.

Das ist meine Meinung.

Denkt mal drüber nach, warum es diese Umfrage gibt.
Migge und ich wollen das auch nicht mehr alles alleine machen müssen.

LG
Lia


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maximilian von Dellwitz

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 13.07.08, 13:53  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich bin für einen Fortbestand der Bella.
Seit drei Jahre spiele ich regelmäßig mit und musste das Play insgesamt glaube ich nur zweimal oder dreimal ausfallen lassen wegen Terminproblemen. Machbar ist ein Sonntag im Monat eben auf jeden Fall.

Im Moment habe ich aber leider so viele Termine wie nie und würde gerne mehr im Hintergrund machen, allerdings frustriert mich, dass ich meinem Background immer ein wenig nachlaufen muss. Ich will deswegen niemandem vors Bein treten, da auch andere Leute ein Leben haben und sich nicht um alles kümmern können, aber kurze Absprachen vor oder nach jedem Play reichen mir nicht aus, wenn wir nur einmal im Monat spielen.

Das ist auch der Grund, wieso ich mich aktuell sehr zurückhalte, allerdings hat das nichts mit meinem Nicht-Erscheinen zu tun - das sind WIRKLICH terminliche Gründe.

Uwe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seamus McGrath

Mitglied

Beiträge: 283



New PostErstellt: 14.07.08, 01:37  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch einer der Spieler, die seit Jahren in der Bella dabei sind (wie lange kennen wir uns jetzt, Migge?), und mit einer kleinen Pause fast jedes Play dabei war.

Und wenn ich mal nicht kann, hat das ebenfalls nicht den Grund, daß ich keine Lust habe, sondern daß ich eben nicht kann! Einen Sonntag im Monat zu können ist nicht das Problem...aber am besagten Termin nicht zu können ist eben terminliches Pech und hat nichts mit Unlust oder Desinteresse zu tun!
Und Arbeit, Familiäres oder wie diesmal mein einmal jährlich stattfindende Gildentreffen sind nunmal wichtiger!

Wer keine Lust auf die Bella hat, der kommt eh net.



Erin go bragh!

"Bloody hell, might be you to be blown away next! So pray to your maker and shut the fuck up, bloody Black 'n' Tans bastard!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul Hartmann
Hüter

Mitglied

Beiträge: 54



New PostErstellt: 14.07.08, 21:36  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten auf jeden fall weiter machen. Wär echt schade drum.

Zum Foren und Backgroundspiel:
Ist nicht so mein Ding. Bin eher der Typ der alles vor Ort ausspielen möchte. Bringt mehr spannung in die Sache.
Aber ich spreche nicht für alle!!:-) edem das seine.

Freu mich schon auf nächsten Sonntag. wird bestimmt spannend. Haben noch einige Dinge zu lösen.

mit grüßen

Frank


____________________
Hüter des Elysiums
Clan der Rose

"I am the poet of the Body and I am the poet of the Soul,
The pleasures of heaven are with me and the pains of Hell are with me, The first I graft and increase upon myself, the latter I translate into a new tongue"
-Walt Whitman-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson