Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarkDemon

Mitglied

Beiträge: 59


New PostErstellt: 11.08.08, 10:30     Betreff: Re: Feedback Augustplay

Hey auch von mir dickes Lob an alle die Gestern den Aben, nja Nachmittag zu einem echt tollen Schauspiel gemacht haben... Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden, die Gäste aus Mainz... Ihr wart echt super... Die SL einlagen am Ende waren auch echt super... hach das hat Spass gemacht so neben dir zu sehen Migge und dir zuzusehen wie du dich abmühst nicht gesehen zu werden... Und natürlich der Spieleinsatz von allen SC ihr wart auch alle supe, auch wenn ich leider nicht alles mitbekommen habe... Die Gerüchteküche fand ich schon irgendwie lustig, aber verdammt nochmal, der Wahnsinn ist NICHT ansteckend... Einziges Manko fand ich gestern, dass ich schon Tage vorher von meiner Vision geträumt haben soll und sie aber erst an diesem Abend bekommen habe, nja aber das hat eigentlich nicht wirklich gestört...

lg Johannes


____________________
Manuel
Neonate vom Clan des Mondes
*******************************************************
Das Chaos der Gefühle ist das Schlimmste was dir geschehen kann
und zugleich das Beste, denn das bedeutet Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 1.653
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson