Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feedback Augustplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarkDemon

Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Eschborn



New PostErstellt: 11.08.08, 10:30  Betreff: Re: Feedback Augustplay  drucken  weiterempfehlen

Hey auch von mir dickes Lob an alle die Gestern den Aben, nja Nachmittag zu einem echt tollen Schauspiel gemacht haben... Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden, die Gäste aus Mainz... Ihr wart echt super... Die SL einlagen am Ende waren auch echt super... hach das hat Spass gemacht so neben dir zu sehen Migge und dir zuzusehen wie du dich abmühst nicht gesehen zu werden... Und natürlich der Spieleinsatz von allen SC ihr wart auch alle supe, auch wenn ich leider nicht alles mitbekommen habe... Die Gerüchteküche fand ich schon irgendwie lustig, aber verdammt nochmal, der Wahnsinn ist NICHT ansteckend... Einziges Manko fand ich gestern, dass ich schon Tage vorher von meiner Vision geträumt haben soll und sie aber erst an diesem Abend bekommen habe, nja aber das hat eigentlich nicht wirklich gestört...

lg Johannes


____________________
Manuel
Neonate vom Clan des Mondes
*******************************************************
Das Chaos der Gefühle ist das Schlimmste was dir geschehen kann
und zugleich das Beste, denn das bedeutet Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bexter

Administrator

Beiträge: 546



New PostErstellt: 11.08.08, 20:05  Betreff: Re: Feedback Augustplay  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

ich kann mich auch nur bei euch allen für dieses tolle Spiel bedanken.

Vor Allem da es vorerst mein letzter Live-Spieltag gewesen ist, bin ich begeistert, sowohl von dem wunderbaren Abgang, der mir ermöglich wurde, als auch für den riesen Spaß, der es mir echt schwer macht, mich zumindest außerhalb vom Forum vom Vampire zu verabschieden.

Daumen hoch vor Allem auch für die City-Gangrel die meinem Landgangrel schon fast Vorwürfe gemacht hat, dass sie sich in der Stadt aufhält :)

Es waren solche und andere Kleinigkeiten die den Sonntag zu einem Erlebnis gemacht haben.

Fazit: Es war ein wunderschöner Tag, um zu sterben ;)

Gruß

Euer Aschehaufen mit Plüschhundetasche!


____________________


Nervensäge zu Frankfurt am Main
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Kreiznacher
Nosferatu Primogen

Mitglied

Beiträge: 812
Ort: Kreiznach, Bad Kreuznach



New PostErstellt: 12.08.08, 00:22  Betreff: Re: Feedback Augustplay  drucken  weiterempfehlen

Verf***te Hurenschei**!

Udn ich bin in nem Fummel über die LGS gelaufen. Mist.



Clan-Interner Nosferatu-Primogen zu Frankfurt a. M.
Regent von Kreuznach
Kaiser des Nahetals

I am tall and I am thin
Of an enviable hight
And I've been known to be quite handsome
In a certain angle and in certain light

Nick Cave; O`Malley`s Bar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seamus McGrath

Mitglied

Beiträge: 283



New PostErstellt: 18.08.08, 15:17  Betreff: Re: Feedback Augustplay  drucken  weiterempfehlen

*schnief*

Wegen Arbeit ein solches Spiel verpasst...
Ich hasse meine Kunden!

Hat niemand einen Job mit geregelten Arbeitszeiten unter der Woche für mich?

Nächstes Mal GARANTIERT dabei...und wenn ich 40°C Fieber hab...mir wurscht!



Erin go bragh!

"Bloody hell, might be you to be blown away next! So pray to your maker and shut the fuck up, bloody Black 'n' Tans bastard!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson