Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Basteleien mit PaintShopPro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doris
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.03.06, 09:51  Betreff: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Hobby von mir, wofür ich aber leider zu wenig Zeit habe.





- Doris -
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 185


New PostErstellt: 17.03.06, 19:40  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nimmt wohl auch viel Zeit in Anspruch, Doris.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.03.06, 19:41  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weißt Du ja selbst. Du bastelst ja auch. Den Adventskalender habe ich immer noch nicht kapiert.



- Doris -
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 185


New PostErstellt: 17.03.06, 19:56  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achja, den habe ich aber auch mit iphoto plus und einem Java Script creiiert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.03.06, 20:19  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich hatte einen mit FrontPage gebastelt.



- Doris -
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.03.06, 22:41  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist nicht wahr Auch die Bilderchen für die Fenster?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.03.06, 08:50  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, auch die Bilder für das Fenster! Das klappte ganz gut. Und war auch einfach.



- Doris -
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.03.06, 08:52  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





- Doris -
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.03.06, 18:24  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist jetzt aber nicht jener Adler, der das österreichische Wappen ziert, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.03.06, 19:46  Betreff: Re: Basteleien mit PaintShopPro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst Du Euren Pleitegeier?



- Doris -
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj