Microwave Forum

Sämtliche Inhalte dieses Forums dienen ausschließlich wissenschaftlichen und nichtkommerziellen Zwecken --- All content is provided for educational and non commercial purposes only
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Inside 500mW +27dBm WiFi Booster

First   Previous   Next   Last
Author Message
kleiner-onkel

Administrator

Messages: 412
Location: South-West-G


New PostCreated: 2007-08-25, 10:22 AM CET  Subject:  Inside 500mW +27dBm WiFi Booster  print  print thread  recommend Reply with Quotation  

Braun MR 300 Soup Stabmixer
see attachment ->



Attachment:

27dbm_WiFi_Booster.pdf (362 kByte)
anzeigen - save
File was downloaded 1476 times.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
richy_64

Administrator

Messages: 198

New PostCreated: 2007-08-27, 09:20 PM CET  Subject: Re: Inside 500mW +27dBm WiFi Booster  print  recommend Reply with Quotation  

Nett, aber warum nicht gleich einen Linksys WRT54G kaufen :-)
Die Features sind bekannt, oder?

Dazu eine Deiner gestockten Antennen...

Grüße
Richard



_________________________________________

"Ich liebe es, wenn ein (Schalt-)Plan funktioniert."


[edited: 2007-08-27, 09:22 PM CET by richy_64]
back to top
Show user's profile Send private message to this member
kleiner-onkel

Administrator

Messages: 412
Location: South-West-G


New PostCreated: 2007-08-27, 10:49 PM CET  Subject: Re: Inside 500mW +27dBm WiFi Booster  print  recommend Reply with Quotation  

Ja logo... 251mW... aber das macht die Endstufe nicht lange mit... so weit ich gelesen habe sind 120mW gerade noch möglich. Bei zu hoher Ausgangsleistung wird der HF Träger schmäler... und somit die Verbindung schlechter... Kühlung erforderlich.

Ich denke ein externer Amp ist da die bessere Wahl.

Zudem haben die Booster aus Ebay.. auch alle ein Alu Gehäuse.. ich gehe davon aus... das das Sinn macht.

gr.Chris

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
richy_64

Administrator

Messages: 198

New PostCreated: 2007-08-28, 07:33 PM CET  Subject: Re: Inside 500mW +27dBm WiFi Booster  print  recommend Reply with Quotation  

Gut zu wissen. :-)

Ich bin ja vor kurzem in umgezogen, DSL für die neue Wohnung ist beantragt. Ein DSLModem/WLAN/Router ist beim Vertrag nicht dabei (DSL-Billiganbieter) - hab hier noch ein älteres Allnet-Teil (nix besonders)... daher war ich schon in Versuchung mir so einen WRT54 zuzulegen... aber letzterer ja kein Modem...
Mal schauen...

Grüße
Richard



_________________________________________

"Ich liebe es, wenn ein (Schalt-)Plan funktioniert."
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design