Microwave Forum

Sämtliche Inhalte dieses Forums dienen ausschließlich wissenschaftlichen und nichtkommerziellen Zwecken --- All content is provided for educational and non commercial purposes only
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
richy_64

Administrator

Beiträge: 198

New PostCreated: 2008-12-22, 06:36 PM CET     Subject: Re: MOTOROLLA 68HC12 Reply with Quotation  

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ah,
Pollin machts möglich (wie immer schön preiswert).-

Ist mir jetzt ein wenig peinlich...
zum einen ist der IR-Dekoder in realtiv unübersichtlichem Anfänger-Assembler geschrieben. Ich möchte das Projekt nochmal in C aufziehen, wie es jetzt ist gefällt es nicht.

Zum anderen ist der Code natürlich auf dem Rechner in meiner Wohnung (und ich bin über Weihnachten bei den Eltern).

------------------

Naja, erstmal ist die RGB-Steuerung dran.
Obwohl das Ansteuern der Timer/PWM-Kanäle schnell gemacht sein wird.


------------------

Was hat Dich davon abgehalten, den IR-Fernbedienungsbausatz 810 024 für 6,95€ mitzubestellen? Der wäre als Moodlight-Basis auch sehr interessant (die IO-Pins sollten sich doch recht schnell in PWMs verwandeln lassen). Andererseits... ich weiß nicht ob Pollin die Quelltexte beim Bausatz mitliefert.

Grüße,
Richard


[edited: 2008-12-22, 06:48 PM CET by richy_64]
nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 8 of 54
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design