Microwave Forum

Sämtliche Inhalte dieses Forums dienen ausschließlich wissenschaftlichen und nichtkommerziellen Zwecken --- All content is provided for educational and non commercial purposes only
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
MOTOROLLA 68HC12

First   Previous   Next   Last
Author Message
richy_64

Administrator

Messages: 198

New PostCreated: 2009-01-01, 11:47 AM CET  Subject: Re: MOTOROLLA 68HC12  print  recommend Reply with Quotation  

Eve und der letzte Engländer
"Minjour" sagt man hier, kommt aus dem Plattdeutschen und bedeutet soviel wie gutes, neues Jahr! :-)

Das Hochschulboard ist doch ein toller Fang... für den Preis bekommt man ja nicht mal die Hälfte der Teile... . Und JTAG ist praktisch zum Debuggen während der Laufzeit.


Was den Code angeht... ich teile Deine Meinung, ganz schon mächtig für einen Blinker. Andererseits wird offensichtlich an alles Mögliche gedacht, d.h. die ganzen Initialisierungen, Sprungtabellen usw. . Ich müsste mir den Aufwand auch angewöhnen, sonst bleibt es immer nur Spaghetticode der sich schlecht erweitern lässt.

Die #pragma-Anweisung kenne ich nicht.
Sicherlich hast Du schon nachgelesen, dass es sich um was compilerspezifisches handelt.


Viele Grüße,
Richard


[edited: 2009-01-01, 11:47 AM CET by richy_64]
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 2 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design