BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Aprilia-Vertragshändler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 21.02.08, 15:36  Betreff: Aprilia-Vertragshändler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fa. CentroAprilia (Wendel Motorraeder Gmbh)
Wilsnackerstr.35
10559 Berlin
030/39780828

Eine perfekte Datenbank verbirgt sich unter diesem Link

http://www.wendelmotorraeder.com/shop/






[editiert: 21.02.08, 16:38 von Christine]
nach oben
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 21.02.08, 16:45  Betreff: Re: Aprilia-Vertragshändler  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas...

Das weiß ich nicht! Was ich aber weiß ist die Tatsache dort als Aprilianer oder Guzzi-Freak super aufgehoben zu sein!
Herr Stephan Krüger betreut dort die Scooter/Teile sehr kompetent!!
Ja unsere X8 / X9 -Piloten fahren ja auch Piaggio Leader b.z.w. die 500er den Mastermotor. Und somit sind es die gleichen Teile.
Die Datenbank ist einfach nur 1. Sahne!!

Grüße....Holger







nach oben
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 22.02.08, 16:02  Betreff: Re: Aprilia-Vertragshändler  drucken  weiterempfehlen

Moin,

ja ich hatte meinen 125er Scarabeo auch immer dort in der Wartung bis mir bei 50.000 km die Auslassventile verbrannt sind und das nur knapp 1000 km nach der Wartung. Den Roller mußte ich als wirtschaftlicher Totalschaden abschreiben. Jetzt habe ich mir einen Peugeot bestellt.





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 22.02.08, 18:24  Betreff: Re: Aprilia-Vertragshändler  drucken  weiterempfehlen

Hallo Norbert!!

Gibt es den "Ofen" noch???

Wenn ja..ganz schnell bei mir melden!

(Da war doch einer zu dämlich Ventile einzustellen!!)

Grüße....Holger




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-