BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Grüße aus Ostfriesland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 24.07.07, 15:24  Betreff: Grüße aus Ostfriesland  drucken  weiterempfehlen

Schöne Grüße aus Ostfriesland an alle Rollerfreunde. Konnte meine Familie leider nicht überreden, meinen Burgi mitzunehmen. Aber bei der derzeitigen Wetterlage ist das auch nicht so schlimm...................

Neuharlingersiel ist aber auch bei Mistwetter ganz schön. Habe dennoch einen Strandkorb gemietet, bin ja ein totaler Optimist.

Bis irgendwann Ende August an der Brücke.





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-