BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ricy
Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 08.09.07, 23:25     Betreff: Re: Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs

    Zitat: XXomega
      Zitat: Berlin-Burgman
      Auf Rollertreffen wurden wir Berliner oft auf ein Treffen in Berlin angesprochen. Man findet einfach keine Leute die mit Herz dabei sind. Einige gehen lieber ins Theater, haben gerade Familienfeier, genau zu dem Termin geht die Familie vor.

    Hallo Horst
    Ich stimme Dir zu, obwohl wir schon in Berlin drei Treffen von Auswärts hatten, die nach meiner Meinung gelungen waren. Die Ausführung war nicht so einfach, ich hätte mir auch mehr Präsents von den BigScootern erhofft, einige waren ja dabei, was auch super war, aber von ca.70 Mitgliedern hatten die meisten kein Interesse oder hatten .... ZweiTreffen davon waren schon längere Zeit geplant und man hätte was Großes machen können, ein Berlinbesuch war zu spontan um richtig was auf die Beine zu stellen. ThoBi sind dieses Jahr zu mehreren Ausfahrten und Rollertreffen bei anderen Rollerfreunden gewesen und staunten immer wieder über das Interesse und die Arrangements der anderen RF.

    Aber zum Schluss, wer soll ein großes Treffen finanzieren oder organisieren und, und......
    Alles in Allem war das was wir in diesem Jahr erlebt haben für ThoBi ein großes Ereignis
    Gruß
    Thomas



Hallo Thomas,

Alles in allem war es kein schlechtes Jahr - doch ein großes wird es nicht -
es ist wie bei uns- jeder hat eine Idee aber sollte es an die Arbeit gehen hat
jeder was vor.
So ist es nu mal.

LG
Richard








http://rollerfreundealsfeld.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=33730569nx50972


[editiert: 09.09.07, 20:19 von Ricy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-