BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
maxi scooter gilera gp 800

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 22.09.07, 22:48  Betreff: maxi scooter gilera gp 800  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Den neuen König der Straße nennt ihn Gilera, und tatsächlich stellt der GP 800 Rekorde auf: Er bringt als erster Roller einen V-Motor mit, hat 839 cm³, Doppelzündung, 75 PS und soll 188 km/h laufen – da wird er Kleinwagen das Fürchten lehren. Im Vergleich zu anderen Zweizylindern, etwa Yamahas T-Max, fällt der GP 800 ein wenig breiter und länger aus, bekam dafür aber ein 16 Zoll großes Vorderrad, das Stabilität verspricht. Unter die Sitzbank passt ein Integralhelm, auf ihr finden Fahrer und Beifahrer selbst auf Urlaubstrips bequem Platz. Schade: ABS hat der GP 800 bislang leider nicht an Bord.

ca 8800, eur




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio



Dateianlagen:

gilera gp 800 maxi scooter.jpg (19 kByte, 468 x 312 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 22.09.07, 23:06  Betreff: Re: maxi scooter gilera gp 800  drucken  weiterempfehlen

Wie man sieht, nähert sich offensichtlich alles, was zwei Räder und Motor hat, immer dichter aneinander an. Motorrad mit halber Automatik gibt es ja auch schon. Da werden uns wohl bald ALLE Motorradfahrer grüßen. Bleibe aber trotzdem bei meinem Burgi. Könnte mir vorstellen, dass besonders die Versicherungen sich bei der Gilera schon die Hände reiben. 



Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 22.09.07, 23:17  Betreff: Re: maxi scooter gilera gp 800  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake
    ............... Bleibe aber trotzdem bei meinem Burgi. ............... 

Ich auch.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TMax48
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

YAMAHA: TMax 500

New PostErstellt: 23.09.07, 07:50  Betreff: Re: maxi scooter gilera gp 800  drucken  weiterempfehlen

Und einen V-Motor von Ducati. Die Gabelbrücke ist nur einfach geklemmt, ist also etwas zum schnell geradeaus fahren. 8500€ soll der Preis für Italien sein und das ohne ABS, bei uns wird er wohl knapp fünfstellig ausfallen.
Kettenantrieb hat ein Tmax auch, aber gekapselt und fast Wartungsfrei. Der Gilera ist für mich mehr wollen, als können. Alles ein wenig halbherzig.
nach oben
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 23.09.07, 22:08  Betreff: Re: maxi scooter gilera gp 800  drucken  weiterempfehlen

Hi,
wenn der Scooter ok ist, dann spielt Geld keine Rolle.
Es ist ja nicht unser Geld das wir ausgeben, sondern das  Geld unserer Erben.
Wenn ich entscheide, für mich kleiner Roller und für meine Erben Porsche,
dann gibt nur eine Entscheidung für mich Bigscooter u. Porsche.  
perle

    



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 24.09.07, 18:31  Betreff: Re: maxi scooter gilera gp 800  drucken  weiterempfehlen

@ alle

in meinem fotoalbum unter gilera stehen mehr fotos von der 800 vom antrieb bis zum motor einfach reingucken.

gucks du auch?




____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gerhard 14
Mitglied

Beiträge: 5

YAMAHA: TMax 500

New PostErstellt: 17.03.08, 12:35  Betreff: Re: maxi scooter gilera gp 800  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: x9-500

     Den neuen König der Straße nennt ihn Gilera, und tatsächlich stellt der GP 800 Rekorde auf: Er bringt als erster Roller einen V-Motor mit, hat 839 cm³, Doppelzündung, 75 PS und soll 188 km/h laufen – da wird er Kleinwagen das Fürchten lehren. Im Vergleich zu anderen Zweizylindern, etwa Yamahas T-Max, fällt der GP 800 ein wenig breiter und länger aus, bekam dafür aber ein 16 Zoll großes Vorderrad, das Stabilität verspricht. Unter die Sitzbank passt ein Integralhelm, auf ihr finden Fahrer und Beifahrer selbst auf Urlaubstrips bequem Platz. Schade: ABS hat der GP 800 bislang leider nicht an Bord.

    ca 8800, eur

steht bei Roller Scholz Wiesendamm Spandau zum anschauen bereit.
Das ist aber kein Roller mehr, sondern ein Zwitter. Hatte die Möglichkeit,
schon vor etwa 2 Jahren in der Schweiz einen Erlkönig zu fahren.Na ja
Burgman oder T-Max sind mir lieber, wenn auch beide nicht die Endgeschwindigkeit
erreichen, dafür aber Platz für Gepäck vorhanden ist.Das fehlt beim GP völlig,
die Tritte sind so schmal und der Wind bläst auf den Bauch, weil die Scheibe
sehr niedrig ist.
Mag für " Sportfahrer " interessant sein, für " Normalos " kaum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 17.03.08, 12:49  Betreff: Re: maxi scooter gilera gp 800  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gerhard 14
     ... steht bei Roller Scholz Wiesendamm Spandau zum anschauen bereit. .... Hatte die Möglichkeit, schon vor etwa 2 Jahren in der Schweiz einen Erlkönig zu fahren.Na ja Burgman oder T-Max sind mir lieber, wenn auch beide nicht die Endgeschwindigkeit erreichen, dafür aber Platz für Gepäck vorhanden ist. Das fehlt beim GP völlig, die Tritte sind so schmal und der Wind bläst auf den Bauch, weil die Scheibe sehr niedrig ist. Mag für " Sportfahrer " interessant sein, für " Normalos " kaum.

Da fühle ich mich bestätigt mit meiner ersten Kommentierung "aus dem Bauch".





Mit freundlichen Grüßen
Horst Jacobs
nach oben
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 17.03.08, 17:24  Betreff: Re: maxi scooter gilera gp 800  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerhard 14

Kann man denn den GP dort auch schon Probefahren? Oder nur mal "Platznehmen"??

Gruß Holger -:)






[editiert: 17.03.08, 17:25 von Christine]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-