BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Heute um 21:00 Uhr im RBB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 19.03.08, 20:55  Betreff: Heute um 21:00 Uhr im RBB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

habe ich leider eben erst gesehen. Heute um 21:00 Uhr werden im RBB die 25 schönsten Ausflugsziele in Brandenburg vorgestellt. Ich werde das auf alle Fälle aufzeichen. Also wenn es jemand verpaßt und noch Interesse daran hat kann ich eine DVD / Cd brennen. Nur für den privaten gebraucht natürlich.

Viele Grüße!

Scarabeo





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thor1de
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin Adlershof

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 20.03.08, 06:59  Betreff: Re: Heute um 21:00 Uhr im RBB  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin!

Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren!!!

Gruß Torsten




____________________
Du musst den Brunnen graben, bevor Du Durst hast!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 22.03.08, 14:29  Betreff: Re: Heute um 21:00 Uhr im RBB  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,

so doll war es nicht fast nur bekannt Ziele, aber schick mir Deine Addi per PN und ich schicke Dir nächste Woche einen CD.

Viele Grüße!

Scarabeo





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-