BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Unverständliche Meldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 10.06.08, 17:18  Betreff: Unverständliche Meldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

immer wenn ich mich einlogge benutze ich die Funktion "Neue Beiträge" um mir die Beiträge anzeigen zu lassen die seit meinem letzten Besuch hier im Forum geschrieben wurden.

Heute habe ich das auch getan und mir wurden keine neuen Beiträge gemeldet. Soweit OK, aber dann habe ich unter folgendes lesen können:


Insgesamt wurden bereits 3.816 und heute 1 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Wiederholung der HH-Fischmarkttour (10.06.08, 08:05 von exciting500)
136 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied:
Harry & Rosi (09.06.08, 20:36)

Nun frage ich mich warum mir dieser Beitrag nicht angezeigt wurde da ich gestern gegen 18:00 Uhr das letzte mal im Forum unterwegs war und jetzt erst wieder heute gegen 17:10 Uhr.

Irgendwie unverständlich.





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 11.06.08, 15:51  Betreff: Re: Unverständliche Meldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo -Scarabeo-,
ich könnte mir das damit erklären das es nur eine Ergänzung zu einem alten Beitrag ist. (deshalb auch Re: .......)



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-