BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Neulich bei der letzten Ausfahrt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 20.08.08, 19:19  Betreff: Neulich bei der letzten Ausfahrt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... da waren einige von Euch mir doch ein bißchen zu schnell. 400-er Burgi reichte nicht aus.

http://www.youtube.com/watch?v=WdXdlw3CYPo





Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
Scarabeo
Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Berlin

PEUGEOT: Satelis 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 21.08.08, 09:48  Betreff: Re: Neulich bei der letzten Ausfahrt...  drucken  weiterempfehlen

Moin,

die Kameraführung ist zwar grauselig aber das man mit Rasenmähermotoren soooo viel Spaß haben kann ist schon beeindrunckend.





Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft um euch herum!

Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-