BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Gittes Forum (Fibro)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 14.08.07, 20:32  Betreff: Gittes Forum (Fibro)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Rollerfreunde, ein moin, moin aus Bremen

 

Wie einige von euch wissen, plage ich mich seit Jahren mit einer bestimmten Rheuma-Art herum. Diese nennt sich Fibromyalgie (Faser-Muskel-Schmerz) ist eine chronische, nicht entzündliche Erkrankung, die durch Schmerzen in der Muskulatur und den Sehnenansätzen charakterisiert ist, also so eine Art starken Dauermuskelkater. Die Schmerzempfindlichkeit ist stark ausgeprägt. Schlafstörungen, Erschöpfung schon am frühen Morgen und einiges mehr runden dieses Bild ab. Warum ich euch das nun schreibe? Ich möchte mein Forum, was noch in den Kinderschuhen steckt zum wachsen bringen. Falls ihr Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen u.s.w. kennt die über solche oder ähnliche Symptome klagen, legt ihnen mein Forum ans Herz. Mit so manchen Tipp kann ich vielleicht weiterhelfen. In dem Forum soll  aber nicht nur über ernste Probleme geschrieben werden, auch erfreuliche Beiträge und Anekdoten aus dem Leben  sollen das Gemüt aufheitern. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Mich würde es sehr freuen, wenn der eine oder andere Beitrag zum wachsen des Forums beitragen würde.

Einen herzlichen Gruß sendet euch allen  Gitte  (Rollerrebellin)

http://brigitte.foren-city.de/




____________________
Gruß Horst
Rollerrebell

[editiert: 14.08.07, 20:48 von Rollerrebell]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thor1de
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin Adlershof

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 22.08.07, 05:45  Betreff: Re: Gittes Forum (Fibro)  drucken  weiterempfehlen

Gib mir bitte mal Deine Emailadresse, dann sende ich Dir, so Du es denn möchtest, eine Empfehlung gegen Dein Problem.

Gruß
Torsten








____________________
Du musst den Brunnen graben, bevor Du Durst hast!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-