BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Teilnahme an Ausfahrten/Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThoBi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008

New PostErstellt: 30.04.07, 09:47  Betreff: Teilnahme an Ausfahrten/Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo BigScooter's

Ich möchte hier mal heute ein großes Lob an die Aktivisten und Teilnehmer aussprechen. Ich selber habe mir heute meine eigene Bildergalerie in Ruhe angesehen und festgestellt, das wir dieses Jahr schon mächtig "an der Uhr gedreht" haben, das heißt, Ausflüge und Treffen ohne Ende. Es ist nicht immer so einfach alles unter einen Hut zubekommen, aber im großen und ganzen einfach toll.
Auch nicht zu vergessen sind unsere Frauen, die teilnehmen oder zu Hause sind, sie sind es (fast), die uns ermöglichen unser Hobby zu pflegen, außerdem bin ich der Meinung, dass die Frauen die ganze Sache noch aufrunden.  
Gruß
Thomas


[editiert: 30.04.07, 10:11 von ThoBi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rollerpirat
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

PIAGGIO: X9 125
Spritverbrauch: 3,0-3,4 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 30.04.07, 11:40  Betreff: Re: Teilnahme an Ausfahrten/Treffen  drucken  weiterempfehlen

Moin Thomas,

ja ja die Frauen. Es stimmt ohne meine Anke könnte ich vieles nicht machen.

 

 Wolle   

 





Gruß aus Hamburg
Wolle der Rollerpirat (x9 125 EVO)
ein echter "Hamburger"und Tschüüüüss
nach oben
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 30.04.07, 22:53  Betreff: Re: Teilnahme an Ausfahrten/Treffen  drucken  weiterempfehlen

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner besseren Hälfte bedanken, das sie zu einem so tolerant ist, mich auch mal alleine fahren zu lassen, und zum anderen, sehr aktiv an Ausfahrten teilnimmt.

Blowing Kisses

Gruß Hannes




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerdetti
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Berlin / Tempelhof

SYM: GTS 125


New PostErstellt: 01.05.07, 19:41  Betreff: Re: Teilnahme an Ausfahrten/Treffen  drucken  weiterempfehlen

Halihalohalöle

Ein Großes Lob an unsere Frauen,

ohne deren Tolleranz hätten wir Rollerverrückten eine menge Probleme.

Ein Hoch auf unsere bessere Hälfte.

Gruß @ al von Detlev





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerdetti
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Berlin / Tempelhof

SYM: GTS 125


New PostErstellt: 01.05.07, 19:48  Betreff: Re: Teilnahme an Ausfahrten/Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

tja, tja die Frauen. Ich bin die Frau von Rollerdetti und soll ich Euch mal was sagen: Mein Mann hat mir einen Halbtagsjob (von 06:00 bis 06:00) verpasst - soviel zur Toleranz.

Ich wäre auch gerne öfters dabei (natürlich nur wenn draußen 30 Grad plus im Schatten) sind.

Ich glaube die Schichtdienstler wissen was ich meine.

Habt weiterhin so viel Spass und hoffentlich mal wieder bis bald.

Gruß Sabine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-