BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 28.08.07, 20:33  Betreff: Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur als INFO

Vorstandstreffen bei den "Leonardo - Rollerfreunde Bremen"


Gasthaus Wieseneck
Kuhgrabenweg 30, Bremen
a. d. Uni Bremen / Nähe Fallturm

Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs

am 14.10.07 11:00 Uhr So.


Absprachen u. Planung aller Treffen in 2008

Gibt es sowas bei euch auch?



____________________
Gruß Horst
Rollerrebell


[editiert: 07.09.07, 16:55 von Rollerrebell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 08.09.07, 05:24  Betreff: Re: Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs  drucken  weiterempfehlen

Nein, davon habe ich bisher nur für Norddeutschland gelesen.

Andererseits ist Norddeutschland auch eine "Definitionssache" - vielleicht beginnt Süddeutschland ja doch erst am Main . Dann könnten wir ja auch jemanden nach Bremen schicken.





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 08.09.07, 13:46  Betreff: Re: Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs  drucken  weiterempfehlen

Hi,
wir haben keinen Vorstand.
Wir sind bisher kein Club bzw. Verein und es werden auch keine Mitgliedsbeiträge erhoben. 
Es ist eine lose Gemeinschaft von Scooter-Fahrern ohne Rechte oder Verpflichtungen an andere. 
Nur Carlos unser Admin. hat viele Aufgaben übernommen zur Pflege dieser Web-Site. 
Viele Grüße
perle   


[editiert: 08.09.07, 13:48 von perle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 08.09.07, 19:54  Betreff: Re: Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs  drucken  weiterempfehlen


Hallo Rollerfreunde,

ich freue mich über eure vielen Beiträge zu diesem Thema. Bei diesem sogenannten Vorstandstreffen sind nicht nur gewählte Vorstände. Einige sind auch nur Interessenvertreter von Stammtischen oder Fahrgemeinschaften. Auch wir Roller - Rebellen sind ja nur ein Stammtisch ohne Vorstand. Die meisten laden jedes Jahr zu einem Treffen ein. Damit nicht mehrere Treffen am gleichen Termin stattfinden, finden diese Vorstandstreffen statt. Dort wird besprochen wer wann sein Treffen machen wird. Inzwischen gehen einige dazu über, ihr Treffen nur noch alle zwei Jahre zu machen, (eben wegen des hohen Organisationsaufwand).


____________________
Gruß Horst
Rollerrebell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricy
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: ALSFELD

PIAGGIO: X8 125


New PostErstellt: 08.09.07, 23:25  Betreff: Re: Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: XXomega
      Zitat: Berlin-Burgman
      Auf Rollertreffen wurden wir Berliner oft auf ein Treffen in Berlin angesprochen. Man findet einfach keine Leute die mit Herz dabei sind. Einige gehen lieber ins Theater, haben gerade Familienfeier, genau zu dem Termin geht die Familie vor.

    Hallo Horst
    Ich stimme Dir zu, obwohl wir schon in Berlin drei Treffen von Auswärts hatten, die nach meiner Meinung gelungen waren. Die Ausführung war nicht so einfach, ich hätte mir auch mehr Präsents von den BigScootern erhofft, einige waren ja dabei, was auch super war, aber von ca.70 Mitgliedern hatten die meisten kein Interesse oder hatten .... ZweiTreffen davon waren schon längere Zeit geplant und man hätte was Großes machen können, ein Berlinbesuch war zu spontan um richtig was auf die Beine zu stellen. ThoBi sind dieses Jahr zu mehreren Ausfahrten und Rollertreffen bei anderen Rollerfreunden gewesen und staunten immer wieder über das Interesse und die Arrangements der anderen RF.

    Aber zum Schluss, wer soll ein großes Treffen finanzieren oder organisieren und, und......
    Alles in Allem war das was wir in diesem Jahr erlebt haben für ThoBi ein großes Ereignis
    Gruß
    Thomas



Hallo Thomas,

Alles in allem war es kein schlechtes Jahr - doch ein großes wird es nicht -
es ist wie bei uns- jeder hat eine Idee aber sollte es an die Arbeit gehen hat
jeder was vor.
So ist es nu mal.

LG
Richard








http://rollerfreundealsfeld.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=33730569nx50972


[editiert: 09.09.07, 20:19 von Ricy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermess
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Berlin - Reinickendorf

SUZUKI: AN400 K3

New PostErstellt: 10.08.08, 21:55  Betreff: Re: Vorstandstreffen aller norddeutschen Rollerclubs  drucken  weiterempfehlen

Hallo

auch wenn es schon etwas her ist mit Deinem Posting, kann ich Dir noch etwas über "Die Duften" sagen oder ist inzwischen dazu schon etwas berichtet worden?

Falls nicht, ich bin bei den Duften dabei.


Wolfgang



    Zitat: Berlin-Burgman

    Hallo Namensvetter,

    hier in Berlin-Brandenburg brauchen wir keine Treffen abstimmen.  Es gibt einfach zu wenige Clubs, Vereine oder Gemeinschaften in der Region.

    Auf Rollertreffen wurden wir Berliner oft auf ein Treffen in Berlin angesprochen. Wir Berliner waren uns einig, dass soetwas in Berlin nicht funktioniert. Man findet einfach keine Leute die mit Herz dabei sind. Einige gehen lieber ins Theater, haben gerade Familienfeier, genau zu dem Termin geht die Familie vor etc.

    Ich bewundere immer wieder die Treffen in kleinere Gegenden, da steppt der Bär, alle machen mit. Da ist die Organisation ein leichtes.

    Das ist der Grund warum ich diese Seite hier so mag. Die Infos von losen Treffen etc. ist aktuell. Das reicht doch fürs erste denk ich.

    Hier in Reinickendorf habe ich schön öfters was über die "Duften Roller" oder so gelesen. Auch eine lockere Gruppe von Rollerfahrern. Leider noch nicht mein Alter. Vielleicht kennt jemand die Gruppe oder ist selber dabei.

    Genug davon, sonst wird das ein Roman. Nur noch soviel, wir Helixer (3 Helixer) haben irgendwann aufgegeben etwas großes auf die Beine zu stellen.

    Gruß
    Horst

    P.S. hat jemand einen Tipp warum bei mir immer zwei Zeilen umgeschaltet werden.

    ---EDIT icke: Schreibfehler beseitigt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 11.08.08, 11:56  Betreff: Re: Die Duften  drucken  weiterempfehlen

Hallo all,
Die Duften sind wirklich sehr nette Scooter-Gruppe in Berlin.
Eine kleine Gruppe, die sich ausgezeichnet versteht. 
Der Schwerpunkt sind Ausfahrten von Berlin nach Brandenburg. 
Ich habe vor einigen Jahren an vielen Ausfahrten teilgenommen und denke gerne an sie zurück. Da die Ausfahrten immer am Sonntag stattfanden, konnte ich leider nicht mehr weiter daran teilnehmen.
perle

PS: Viele liebe Grüße an die Duften

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-