BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Warum bleibt das Fahrerlager klein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 15.11.07, 09:20  Betreff: Warum bleibt das Fahrerlager klein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle BigScooter!

Habe festgestellt, dass sich viele von Euch doch sehr zurückhalten, was das Einstellen von Fotos im "Fahrerlager" unter "Dateien" angeht. Leider sind bisher nur etwas mehr als 25% von uns dort eingetragen. Ich fände es echt super, wenn die anderen 72 BigScooter sich ebenfalls ein Herz nehmen würden. Wie soll ich Euch denn sonst auf der Autobahn erkennen


Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs


[editiert: 15.11.07, 09:21 von Jake]
nach oben
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 15.11.07, 21:02  Betreff: Re: Warum bleibt das Fahrerlager klein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake

    Hallo alle BigScooter!

    Habe festgestellt, dass sich viele von Euch doch sehr zurückhalten, was das Einstellen von Fotos im "Fahrerlager" unter "Dateien" angeht. Leider sind bisher nur etwas mehr als 25% von uns dort eingetragen. Ich fände es echt super, wenn die anderen 72 BigScooter sich ebenfalls ein Herz nehmen würden. Wie soll ich Euch denn sonst auf der Autobahn erkennen


    Mit freundlichen Grüßen
    Horst - Jake - Jacobs


Hallo Horst,
kannst du dir alle Bilder merken, oder hast du bei deiner Fahrt auf der Autobahn einen PC dabei?



____________________
Gruß Horst
Rollerrebell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 16.11.07, 11:54  Betreff: Re: Warum bleibt das Fahrerlager klein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rollerrebell
    Hallo Horst, kannst du dir alle Bilder merken, oder hast du bei deiner Fahrt auf der Autobahn einen PC dabei?

Mit Bluetooth geht alles





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-