BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Wir verabschieden uns von BigScooter.eu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 22.11.08, 10:34  Betreff: Wir verabschieden uns von BigScooter.eu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

PN von -Wuchtbrumme-
Guten Tag Carlos,

hiermit beende ich meine Mitgliedschaft im BigScooter.eu Forum und fordere Dich auf alle von mir verfassten Beiträge, sowie allle Einträge die auf mich verweisen aus diesem Forum zu löschen.

Ich wünsche Dir mit dem BigScooter.eu Forum viel Erfolg

Gruß Micha
----------------------------
Hallo -Wuchtbrumme-,
werde wie gewünscht Deinen Account/Beiträge in den nächsten Tagen löschen.


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 23.11.08, 19:37 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 22.11.08, 10:39  Betreff: Re: Wir verabschieden uns von BigScooter.eu  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Carlos,

aus gg. Anlass, deine Eigenaktion (ich habe eine HC) davon hat sich jegliche Aussprache zwischen uns definitiv erledigt. Ich persönlich erwäge dich aus diesem Grund aus unserem Forum zu verbannen, dies lasse ich mir aber noch offen...

Damit du aus lauter langer Weile nicht noch mehr solcher Dinge abziehst, bitte ich Dich, mich und das Mitglied ThoBi incl. aller Beiträge, Fotos und Hinweise, dass wir jemals zu DEINER Gruppe gehört haben, aus diesem Forum, sowie Wuchtbrumme zu löschen.

Außerdem untersage ich dir das Foto auf der Startseite, welches Du von uns zur Verfügung bekommen hast, weiter zu verwenden.

Wir finden Deine Aktion wieder einmal extrem unüberlegt und schade.

Ich habe keinen Gruß für Dich

Bille
------------------
Hallo -Bille- und Thomas,
werde wie gewünscht Eure Account's/Beiträge in den nächsten Tagen löschen.


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 23.11.08, 19:37 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waldi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin-Spandau

SUZUKI: AN400-1
Andere: Pegasus Sky 50
Spritverbrauch: 4,0-4,4 l
Sprit - Sorte: Benzin

New PostErstellt: 22.11.08, 11:32  Betreff: Re: Wir verabschieden uns von BigScooter.eu  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag Carlos,
da Du das BigScooter.de Forum unberechtigt im BigScooter.eu Forum integriert hast, ohne vorher dir eine Einwilligung geben zu lassen, Kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft. Desweiteren lösche alle meine Berichte, Daten, oder ähnliche Einträge die meine Person betreffen.

Ferner erwarte ich von Dir eine Bestätigung über die Löschung meiner Daten an meine Email-Adresse, die Dir ja bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Waldi
(Waldemar Trosin)













[editiert: 22.11.08, 11:42 von waldi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 22.11.08, 11:43  Betreff: Re: Wir verabschieden uns von BigScooter.eu  drucken  weiterempfehlen

Hallo -Waldi-,
werde wie gewünscht Deinen Account/Beiträge in den nächsten Tagen löschen.
Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 23.11.08, 19:37 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 22.11.08, 12:01  Betreff: Re: Wir verabschieden uns von BigScooter.eu  drucken  weiterempfehlen

PN von -Sellery-
Hallo Carlos ,
bitte alles zu löschen von mir bei BigScooter.eu ,ich danke Dir
----------------------------
Hallo -Sellery-,
werde wie gewünscht Deinen Account/Beiträge in den nächsten Tagen löschen.

Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 23.11.08, 19:37 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 22.11.08, 21:03  Betreff: Re: Wir verabschieden uns von BigScooter.eu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlos
    Hallo -Waldi-,
    werde wie gewünscht Deinen Account/Beiträge in den nächsten Tagen löschen.

----------------
Hallo Carlos,
ich hatte meine Kündigung mit sofortiger Wirkung ausgesprochen, daher
erwarte ich von Dir eine sofortige Löschung meiner Berichte, Daten, oder
ähnliches. Nicht in den nächsten Tagen, wie Du geschrieben hast.

Des weiteren erwarte ich eine Vollzugmeldung über deine durchgeführte
Tätigkeit bis zum 23.11.08.
Gruß Waldi
--------------------
Hallo -Waldi-,
soweit technisch möglich, sind alle Verweise auf Deine Beiträge im BigScooter.eu-Forum von mir entfernt worden.
Im Server des Forum-Anbieter's sind bis zur nächsten Systemwartung noch die Verweise auf Deine ehemaligen Beiträge verzeichnet.
Nach dieser Systemwartung müßte dann aber alles raus sein.

Bis bald.
Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 23.11.08, 19:38 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-