BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
13.04.08 ... zur Spinnerbrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 12.04.08, 15:46  Betreff: 13.04.08 ... zur Spinnerbrücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 13.04. solls schön werden, zumindest Vormittags. Bin dann gegen 10:30 Uhr an der Brücke. Morgen aber nur als Warmduscher...wenns regnet bleib ich bei Muttern.


Mit freundlichen Grüßen
Horst


[editiert: 13.04.08, 14:26 von Jake]
nach oben
skyliner
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Berlin - Tegel

PIAGGIO: X9 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 12.04.08, 19:29  Betreff: Re: 13.04.08 ... zu Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

komme morgen auch vorbei,aber nicht vor 11:30....

mal sehen,wer dann noch da ist?????

vielleicht dreht man ja noch eine kleine runde...



[editiert: 12.04.08, 19:32 von skyliner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 12.04.08, 20:01  Betreff: Re: 13.04.08 ... zu Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei gutem Wetter sind wir, Frank und Bärbel, gegen 10:30 an der Spinnerbrücke um mal zu sehen was so alles los ist, und einen Kaffee trinken.

bis dahin schön vorsichtig fahren





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 12.04.08, 21:58  Betreff: Re: 13.04.08 ... zu Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

werde auch gegen 10,30 auf einen kaffee vorbei kommen kann aber nicht lange bleiben


____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 13.04.08, 07:43  Betreff: Re: 13.04.08 ... zu Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Buffy und ich werden auch vorbeischauen.

Gruß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skyliner
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Berlin - Tegel

PIAGGIO: X9 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 13.04.08, 08:41  Betreff: Re: 13.04.08 ... zu Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

moin,moin,

da ich doch schon früher aufgestanden bin,werde ich also auch schon so gegen 10:30 an der brücke sein...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 13.04.08, 19:07  Betreff: Re: 13.04.08 ... zur Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

Zum Frühschoppen trafen sich:
-Hannes-(2x), -Sellery-, -X9 500-, -Jake-, -Bus Ralf-, -Frank-(2x), -X8400-(4x), -ThoBi-(2x), -Gerhard 14-, -Wuchtbrumme-(2x), -Skyliner-
-TMax48-(2x), -Manfred-, -Achim-, -Uwe M.-, -Jürgen-, -Firemann-, -Steini- und -Carlos- (ich).



Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 13.04.08, 20:55  Betreff: Re: 13.04.08 ... zur Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all

Ich und Buffy sind mit TMax48, Carmen und BusRalf noch nach Linthe gefahren. Ursprünglich wollten wir in Linthe nur einen kleinen Stopp machen um danach nach Dobbrikow weiterzufahren.
In Linthe auf dem LKW Parkplatz standen zwei Viehtransporter aus Holland mit einer Ladung Schweinen, Buffy ließ es sich nicht nehmen, ein paar Rüssel zu streicheln.
BusRalf hat uns dann überredet im DinnerClub Mittag zu essen. Das war auch gut so, wir haben sehr gut zu Mittag gegessen. Danach tankten wir in Linthe noch die Roller auf. BusRalf hat sich nach dem Tanken verabschiedet. Wir sind dann über die B246 wieder Richtung Berlin gefahren.
Einen kleinen Zwischenstopp haben wir dann noch in Jühnsdorf im PS Bistro zum Kaffee trinken eingelegt.
Danach sind wir über Mahlow zurück nach Berlin. Ich und Buffy haben uns auf der Kreuzung B96 nach Lichtenrade von TMax48 und Carmen veraschiedet und sind dann auch nach Hause gefahren.
Es war ein schöner Sonntag und das Wetter hat die ganze Zeit mitgespielt.

Gruß Hannes und Buffy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 14.04.08, 12:41  Betreff: Re: 13.04.08 ... zur Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde der Spinnerbrücke,
mich hat es gestern zu einer anderen Brücke gezogen. 
Nach einer Besichtigung von Adonisröschen im Oderbruch ging es zu einem
kleinen aber feinen Bikertreff. Zur Zollbrücke.
Das schöne Wetter mußte ich einfach zu einer Ausfahrt nutzen.
perle  



[editiert: 14.04.08, 12:42 von perle]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Langenwolschendorf

SUZUKI: AN650 K8 Bj.2008
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 14.04.08, 16:22  Betreff: Re: 13.04.08 ... zur Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

naja zur Spinnerbrücke gings bei mir am Sonntag nicht.

Aber damit ihr nicht denkt in Thüringen ist gar nichts los hier mal ein paar Bilder von meiner 300km Tour:

http://picasaweb.google.de/coreldrw/120408?authkey=cGJsTJCwtkY

Tschüß und schön an die Sonnen denken!!!

Hansi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skyliner
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Berlin - Tegel

PIAGGIO: X9 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 14.04.08, 17:54  Betreff: Re: 13.04.08 ... zur Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

bin mit einem freund auch noch zu einer kleinen ausfahrt aufgebrochen und sind bis kurz vor leipzig gewesen und dann wieder richtung heimat.nette kleine tour....

haben es sogar noch trocken und ohne naß zu werden bis nach hause geschafft.

chris





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 15.04.08, 17:03  Betreff: Re: 13.04.08 ... zur Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Firemann,
ja Zollbrücke liegt ca. 15 KM südlich von Hohenwutzen.
Man hat eine schöne Aussicht auf die Oder und bekommt Kaffe u. Kuchen.
Biker kommen und gehen dort ein und aus.
perle


[editiert: 15.04.08, 19:43 von perle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-