BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813


New PostErstellt: 23.09.07, 13:55     Betreff: Re: 23.9.07 Spinnerbrücke bei Zauberwetter

Teilnehmer an der Brücke waren:
-Bus Ralf-, -Oetzi-, -Hannes- mit seinem Sohn, -TMax48-, -X8400- mit Saskia und ich (-Carlos-).
-Norman- und -X9 500- waren auch da sind aber nicht mitgekommen.

Nach kurzer Absprache sind wir gegen 11:00 Uhr von der Spinnerbrücke bis nach Ziesar über die Autobahn gefahren. Dort rief ich dann noch mal kurz Helmut (-Bernis-) an und verabredete einen Treffpunkt an der Autobahnabfahrt in Lostau. Als wir aber dort angekommen waren, fuhr -X8400- einfach weiter obwohl ich ihn in Ziesar über diesen Treffpunkt informiert hatte.
Was ist denn das für eine Art ?
Mann verabredet sich mit anderen und er entscheidet sich völlig anders. Ich habe an der Autobahnabfahrt natürlich angehalten.
-Hannes- ist dann noch hinterher gefahren um die anderen zurück zu holen. Er ist aber auch nicht mehr wiedergekommen.
Nachdem Helmut dann erschienen war, gratulierten wir (-Bus Ralf- und ich) ihm noch nachträglich zum Geburtstag.
Nachdem wir dann eine Weile auf die Rückkehr der anderen gewartet hatten sind wir dann unter der Leitung von Helmut los um sie zu suchen.
Nach einigen abgesuchten Möglichkeiten fanden wir sie dann wieder.
Auf meine Frage warum denn nicht wie verabredet gewartet wurde, hörte ich nur was von -ich habe keine Zeit um auf andere zu warten, muß um 16:00 wieder an der Spinnerbrücke sein.
Ich empfinde es als eine riesen Sauerei sich so über getroffene Absprachen hinwegzusetzen.
Wo ist denn da der Zusammenhalt den wir doch alle so schätzen ?
Ich sitze seit 13:00 Uhr mit -Bus Ralf- in der Gaststätte und mache erst mal Mittag.

Gegen 14:30 ist dann der Rest der Truppe wieder in der Gaststätte erschienen und wir traten zusammen die Rückfahrt an.


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 23.09.07, 14:59 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-