BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
23.9.07 Spinnerbrücke bei Zauberwetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 24.09.07, 21:58  Betreff: Re: 23.9.07 Spinnerbrücke bei Zauberwetter  drucken  weiterempfehlen

Was ist hier bloß los, irgenwie bekomme ich das nicht in die Reihe. Nun werden schon Mitglieder gesperrt, die nicht weiter machen als Kritik zu üben.
Ich komme mir vor als wenn das Recht auf Meinungsfreiheit hier unerwünscht ist.
In den geschriebenen Beiträgen kann ich keinerlei Beleidigung erkennen.

Carlos ich habe da mal eine Frage!
Was hat X8400 anderes getan als ich? Er ist weitergefahren und das aus einem bestimmten Grund, nämlich aus Zeitmangel.

Um mal noch deutlicher zu werden, als Zeitpunkt zur Abfahrt war 10:30 Uhr angesetzt worden, die Zeit wurde auch bewußt so gewählt, nämlich weil manche eine halbe Stunde brauchen, um Ihren Kaffee auzutrinken oder das Brötchen oder den Kuchen zu verspeisen.

Richtig ätzend fand ich, das sofort nach Ankunft am Ziel, die nächst beste Gaststätte aufgesucht wurde um Mittag zu essen. Bei einem so knappen Zeitfenster kann ich das auch als Rücksichtslosigkeit sehen.

Wer eine Tour plant, macht sich auch Gedanken darüber wann man ankommt und zurückfahren müsste. Ich bin entgegen Perle der Meinung das man dann auch die Tour führt und als Tourguide entscheidet, wo Pausen und Treffpunke gemacht werden. Als Treffpunkt wurde an der Brücke die Tankstelle Ziesar ausgemacht, welche auch eingehalten wurde. Wenn auf der Tankstelle Änderung an der Tourplanung vorgenommen werden, sind diese selbstverständlich mit dem Tourguide zu besprechen und wenn dieser sich nicht mit den Änderungen erinverstanden erklärt, sind diese Änderungen auch nicht vorzunehmen.

Das ist meine Kritik

Ich muss jetzt natürlich auch die Gefahr in Kauf nehmen, vorrübergehend oder vielleicht auch komplett in diesem Forum gesperrt zu werden, jedoch was gesagt werden muss, das muss gesagt werden. Angry 3

Es kann einfach nicht sein, das Mitglieder gesperrt werden, nur weil sie Kritik üben! Argue





Gruß -Hannes-
Only TMax make it possible! Cheerleader 3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TMax48
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

YAMAHA: TMax 500

New PostErstellt: 24.09.07, 22:06  Betreff: Re: 23.9.07 Spinnerbrücke bei Zauberwetter  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie lag ich meinem Logo Vorschlag, den die meisten wohl als Kindergarten angesehen haben nicht schlecht, wenn ich lese, was hier zur Zeit abgeht. So weit ich mitbekommen habe, war Ralf der Tourguide. Die Entfernung von der Autobahnausfahrt bis zum Ziel war auch nur einen Steinwurf entfernt und bei der Ortskenntnis von Helmut hätte man sich auch bequem dort treffen können, als ständig irgenwo herumzustehen und zu warten. Ich fand es gut, nicht nur ein Ziel zum Essen anzufahren, sondern sich etwas anzusehen und wenn ich bedenke, was ich verpasst hätte, wenn ich essen gegangen wäre....
Das Carlos verärgert ist, kann ich nachvollziehen, da stehen eben zwei Meinungen gegeneinander, aber dieses Machtspiel was jetzt abläuft, ist weit unter der Gürtellinie und widerspricht jeglicher Demokratie. Weil man nicht mehr weiter weiß jemander zu sperren, der mit seinem letzten Satz
Zitat:"Für mich war es eine schöne Fahrt!!! Schluss und aus"
aus dem Forum geworfen wird, ist für mich völlig unverständlich.

@Perle: wenn man nicht dabei war, sollte man sich heraushalten




[editiert: 24.09.07, 22:07 von TMax48]
nach oben
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 25.09.07, 10:57  Betreff: Re: 23.9.07 Spinnerbrücke bei Zauberwetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TMax48
    Die Landstraßenfahrer sind auch wieder gut in  Berlin angekommen. Bei den Staus in und um Berlin, muss die Stadt leer gewesen sein. Wir sind über die B1 zurück nach Berlin gefahren, zwischendurch haben wir uns dann noch bei MC gestärkt und sind dann über Potsdam zur Brücke gefahren, wo wir uns dann getrennt haben.
    War eine tolle Tour, wenn auch mit einigen Unstimmigkeiten. Die Hebewerke und Brücken waren sehr sehenswert.

Mit -MC- ist der in Brandenburg gemeint,
bis nach Werder/H. hätten wir 4 Landstraßenfahrer es nicht mehr geschafft.  





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
perle
Mitglied

Beiträge: 53

SUZUKI: AN400-1

New PostErstellt: 25.09.07, 19:46  Betreff: Re: 23.9.07 Spinnerbrücke bei Zauberwetter  drucken  weiterempfehlen

@ Hannes,
ich gebe Dir natürlich recht. Der Tourguide plant die Tour nach seinem besten Wissen. Bei der Durchführung können sich natürlich Änderungen ergeben, die er evtl. nicht beeinflussen kann.
Dann reagiert der Tourguide und ändert den Ablauf, der natürlich vorher nicht besprochen werden konnte.
Jetzt kommt der große Wahrsager, gutwillige Mitfahrer sagen ok was soll`s, andere sind verärgert und reagieren entsprechend.
Mfg Perle 

 



[editiert: 25.09.07, 19:53 von perle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 25.09.07, 22:01  Betreff: Re: 23.9.07 Spinnerbrücke bei Zauberwetter  drucken  weiterempfehlen

Mitgliedschaft von -X8400- wieder freigeschaltet.

Ich beende hiermit diese Diskussion und
wünsche uns weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.


(Thema komplett geschlossen, Antworten sind nicht mehr möglich)


Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-



[editiert: 25.09.07, 22:06 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-