BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
12.04.2009 Spinnerbrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 12.04.09, 21:18  Betreff: 12.04.2009 Spinnerbrücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,
war heute mal wieder zum Frühschoppen an der Spinnerbrücke.
Viele bekannte Rollerfahrer hatte sich gegen 10:00 Uhr eingefunden.
Sogar -Rollerpirat- aus Hamburg hatte sich auf dem weiten Weg gemacht. 

Gegen 10:30 traf dann auch noch -roland_b- aus Braunschweig mit weiteren Rollerfahrern an der Spinnerbrücke ein.

Nach diversen Gesprächen hat sich -roland_b- mit seinem Gefolge gegen 13:00 Uhr wieder auf den Heimweg begeben.

Ich konnte sie noch bis nach Werder/H. begleitet.
Der Weg führte uns über die Glienicker Brücke nach Potsdam und weiter über Templin nach Caputh zum Fähranleger nach Geltow.

Nach einer Pause und dem Übersetzen ging die Fahrt weiter. 
An einer Tankstelle in Werder mußte ich mich leider verabschieden, ich war um 15:00 Uhr mit Petra (-Urmel-) sowie Familie zum Kaffee verabredet.





Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-