BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Einladung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bus-Ralf
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Berlin

SUZUKI: AN400-2

New PostErstellt: 18.07.08, 10:36  Betreff: Einladung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich in diesem Jahr leider schon (oder Gott sei dank) 70 Jahre alt werde,

möchte ich Euch am Sonntag, den 03.08.08 um 10.00Uhr herzlich zu einem Frühschoppen in meinem Garten einladen!!!

Die Anschrift ist: Kolonie Königsdamm Lessingweg 12

13627 Berlin

Friedrich-Olbricht-Damm   Ecke Adam von Trott Straße können die Roller abgestellt werden, dann ist es noch ein Fußweg von ca. 2 Minuten.

Ich würde mich freuen,wenn Ihr mit guter Laune und der Sonne im Gepäck erscheinen würdet.

Bitte sagt mir vorher Bescheid.Entweder im Forum oder per Handy. Meine Nummer  ist 0172/3226043   Ichfreue mich auf Euch!





Viele Grüße von Ralf & Christa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerdetti
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Berlin / Tempelhof

SYM: GTS 125


New PostErstellt: 18.07.08, 16:24  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf

Danke für die Einladung,aber ich werde nicht erscheinen können.

An diesem Wochenende wird die Spandauerdammbrücke abgerissen,und ich

darf darann teilnehmen,und denn Sch........ nachts wegfahren.

Allen viel Spass

Detti

Zur Invo die Stadtautobahn wird von Freitagabend  bis Montagfrüh dort gesperrt,das wird lustig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 22.07.08, 16:12  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Lieber Bus-Ralf,
danke für die Einladung.
Ich kann leider noch nicht zu- oder absagen, da ich mich derzeit mit Familie bei unseren Familien in Urlaub befinde und wir noch nicht genau wissen, wann wir wieder in Werder (Havel) sein werden. Sollte der Termin reinpassen, werde ich sicher vorbeischauen.




Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 28.07.08, 19:28  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt ist es klar, werde am Sonntag um 10:00 Uhr in Deinem Garten sein, hoffe daher auf Rollerwetter, bei 60 km Anfahrt wäre das schon gut. Nochmals Danke für die Einladung.





Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
Manfred
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin/Steglitz

PIAGGIO: X9 125

New PostErstellt: 29.07.08, 10:15  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf ich werde versuchen auch vorbei zu kommen.



Gruß Manfred
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 31.07.08, 21:33  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

leider können wir nicht kommen. Sind beide zu diesem Zeitpunkt noch in Wuppertal.
Wir wünschen dir und all deinen Gästen einen schönen sonnigen Tag mit viel Spaß und Freude.




Gruß HaBu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlos
Administrator

Beiträge: 813
Ort: Potsdam

SUZUKI: AN650 L2 Bj.2012


New PostErstellt: 01.08.08, 10:07  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf & Christa, besten Dank für die Einladung.
Auch wir (-Carlos- & Petra) werden am So. (03. August) zum Gratulieren in den Garten kommen .

Viele Grüße
aus Potsdam
von -Carlos-
ein Branden-BURGER-


[editiert: 02.08.08, 22:03 von Carlos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 03.08.08, 16:29  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Lieber Ralf, liebe Christa,

auch ich wollte mich auf diesem Weg herzlich für den schönen Vormittag in Eurem Garten bedanken. Es war echt super. Tolle Stimmung, super . Und Eure Nachbarn sind auch sehr nett. Wäre ich Berliner würde ich wohl auch versuchen, so eine Laube zu mieten.





Mit freundlichen Grüßen
Horst
nach oben
achim
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Berlin

HONDA: SilverWing 400
SUZUKI: AN400 K8

New PostErstellt: 03.08.08, 18:49  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

am guten Willen zu kommen hat es nicht gefehlt,

drum also nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 70.ten,

Gesundheit und immer einen Euro mehr als Du brauchst

wünscht Dir achim 





Immer U(m)nfallfrei Fahrt wünscht Euch Achim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bus-Ralf
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Berlin

SUZUKI: AN400-2

New PostErstellt: 04.08.08, 12:42  Betreff: Re: Einladung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rollerfreunde!

Wir möchten uns herzlich für Eure netten Worte und die vielenBilder bedanken.

Auch für uns waren es schöne Stunden mit Euch.Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Toll, daß Ihr alle da ward.

Die  Bilder sind eine schöne Erinnerung an diesen Tag.

Bis zum nächsten Treffen im Garten brauchen wir nicht bis zum 80. Geburtstag

zu warten.





Viele Grüße von Ralf & Christa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-