BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Frühschoppen an der Brücke??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 21.06.08, 10:16  Betreff: Frühschoppen an der Brücke??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr alle

Werde morgen gegen 10.00 Uhr an der Brücke sein und mich aus dem Tirolurlaub zurückmelden.

Das Wetter soll ja ganz gut werden.

bis dann alles gute Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thor1de
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin Adlershof

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 21.06.08, 13:16  Betreff: Re: Frühschoppen an der Brücke??  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht noch nicht um 10:00, aber irgendwann am Vormittag werde auch ich dort sein, wenn's Wetter es zulässt.

Gruß Torsten




____________________
Du musst den Brunnen graben, bevor Du Durst hast!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x9-500
Mitglied

Beiträge: 271
Ort: berlin mariendorf 12109

PIAGGIO: X9 500
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Super


New PostErstellt: 21.06.08, 17:25  Betreff: Re: Frühschoppen an der Brücke??  drucken  weiterempfehlen

solls schön werden, Bin  gegen 10:00 Uhr an der Brücke.


____________________
Gruß claudio
Fotoalbum von Claudio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hannes
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Großziethen

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 23.06.08, 18:43  Betreff: Re: Frühschoppen an der Brücke??  drucken  weiterempfehlen

Hi @all

wenn wir dann schon in Hohenwutzen sind, besteht dann noch Interesse weiter bis nach Stettin zu fahren????

Wenn ja, würde ich mich ranmachen und die Tour weiterplanen.

Gruß Hannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-