BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
richtiges einfahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xherrmannx
Mitglied

Beiträge: 6

SUZUKI: AN650 K5 Bj.2005

New PostErstellt: 15.07.07, 19:30  Betreff: richtiges einfahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

ich habe jetzt meinen K6 entlich abgeholt

Jetzt möchte ich gerne wissen wie man so einen Roller richtig einfahren soll ?

So wie in der Anleitung beschrieben, oder wie sagte mal ein Meister:

entweder der Motor hält oder hält nicht.

Genau so, wie sieht es mit der ersten Inspektion aus, wenn ich nicht nach 1000, sondern erst nach 1200 - 1300 Km zu Inspektion gehen kann , da ich mit dem Roller unterwegs bin ?

Hat da jemand Erfahrung mit Suzuki und überzug der Kilometer ?

Gruß Jürgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerrebell
Mitglied

Beiträge: 140
Ort: 27442 Gnarrenburg

SUZUKI: AN650 K4 Bj.2004
Spritverbrauch: 4,5-4,9 l
Sprit - Sorte: Benzin


New PostErstellt: 15.07.07, 20:24  Betreff: Re: richtiges einfahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen!

Das mit dem einfahren habe ich sehr genau genommen. Man weiß ja nicht ob vielleicht irgendwo ein kleiner Speicher ist, der bei einem möglichen Schaden beweist, dass du dich nicht an die erlaubte Drehzahl gehalten hast. Dann ist die Garantie futsch. Zu den Inspektionen (Kilometer-Überschreitung) sagt mein Händler, lieber früher als später.





Gruß Horst
Rollerrebell


____________________
Gruß Horst
Rollerrebell


[editiert: 15.07.07, 20:28 von Rollerrebell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake
Ehemaliges Mitglied

Ort: 14542 Werder (Havel)

SUZUKI: AN400-2
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 16.07.07, 11:13  Betreff: Re: richtiges einfahren  drucken  weiterempfehlen

Mein Vorschlag: halte dich an die Vorgaben in der Bedienungsanleitung. Auch zu Inspektionen stehen da irgendwo Grenzen drin (so mit Prozentangaben für mögliche Abweichungen).

Allzeit gute Fahrt

@Rollerrebell: wäre ich Händler, würde ich dasselbe sagen  (aber ist sicher auch vernünftig).





Mit freundlichen Grüßen
Horst - Jake - Jacobs
Smilies
nach oben
weiki
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: 15537 Wernsdorf

YAMAHA: TMax 500
Spritverbrauch: 5,0-5,4 l
Sprit - Sorte: Benzin

New PostErstellt: 18.08.07, 15:39  Betreff: Re: richtiges einfahren  drucken  weiterempfehlen

die Durchsichtstermine würde ich auch peinlichst einhalten= Garantie!
...man weiß ja nich was noch kommt.
Grüße Frank




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-