BigScooter.eu Forum


Wichtiger Hinweis:
Einige Bereiche können erst nach Deiner
a) Registrierung bzw. b) Freischaltung
(durch den Admin) genutzt werden!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen CalendarKalender
Kühlerlüfter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 10.03.08, 21:37  Betreff: Kühlerlüfter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen...
Nachdem mein Motor wieder instandgesetzt,plagt mich eine neue Sorge! Und auf die mußte man erstmal kommen.....
Hintergrund war das heutige Chaos! Fährt die S-Bahn oder fährt sie nicht!!
Das ob war heute Morgen für mich kein Thema! Meine Jüngste mußte zum Ausbildungsplatz am Alex! Dort nach viel Stau angekommen ging auf einmal nichts mehr! Eine 20Amp. - Sicherung war verschmort! Mhmmmm????
Fakt: Nun hat der Lüftermotor eine "Grätsche" gemacht und soviel "Saft" gezogen, dass die Sicherung "Tschüß" sagte! Drückt mir die Daumen das "Nur" die Lager zu fest sind! Das wäre noch relativ harmlos!! Ich werde es morgen sehen....

Grüße...Holger




nach oben
Christine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

APRILIA: Atlantic 125
Spritverbrauch: 3,5-3,9 l
Sprit - Sorte: Super

New PostErstellt: 17.03.08, 18:57  Betreff: Re: Kühlerlüfter  drucken  weiterempfehlen

Leider ist der Gebläsemotor (oder Kühlerlüfter) defekt!! Neuer ist geordert!!
Und wieder 100€ zum Wirtschaftlichen Aufschwung gesponsert!!


Grüße....Holger




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj
Admin: -Carlos-